Wie sehen Eure Bäuche aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 28.04.10 - 07:49 Uhr

Hallo,

Ich bin jetzt genau 15+1 und nächste Woche am Dienstag ist es endlich wieder soweit! Ich freu mich so riesig wieder hingehen zu können!
Diese Warterei macht mich noch irre....
Wie geht es euch denn so? Habt ihr denn schon einen Bauch?
Spührt ihr vieleicht schon irgendwas?#kratz

Vom Bauch noch keine Spur:-( war aber bei meinem Sohn auch so....und ich dachte in der 2 SS wächst der schneller?!

Beitrag von prinzesschen29 28.04.10 - 08:03 Uhr

Hallo,

ich bin heut 16+5 und hab auch noch keinen Bauch, bin allerdings auch ein wenig kräftiger. Spüren tu ich leider auch noch nichts, aber ich warte jeden Tag darauf, dass der Bauch wächst und/oder dass ich was spüre.

Beitrag von zwiebel23 28.04.10 - 08:10 Uhr

schau in meiner VK..dort habe ich gestern noch ein foto eingestellt...bin nun in der 18 SSW;-)

Beitrag von marquise 28.04.10 - 08:10 Uhr

Ja,
viele Hebammen werden auch keine Hausgeburten mehr durchführen können, da sie ca. 11 Geburten pro brauchen, um nur die Versicherung zu zahlen. Und dann haben sie weder Material abgerechnet bzw. noch einen Gewinn. :-(

Es ist einfach nur traurig, dass man gezwungen wird, ins KH zum Entbinden zu gehen. #heul

Beitrag von marquise 28.04.10 - 08:11 Uhr

Mensch, ist das schwierig auf den richtigen Link den richtigen Beitrag zu schreiben.

Sorry #klatsch

Beitrag von helen2007 28.04.10 - 08:12 Uhr

bin 20 woche fast 21 woche und seh schon aus wie im 7 monat,,,,,, wo das kind noch hin will.......
hab montag fa

4 kind..

Beitrag von 19karin78 28.04.10 - 08:14 Uhr

Hi, ich bin13+6 und hab schon ne recht ansehliche Murmel dran, so das es "Fremde" sehen.
Ist auch meine 2.SS. Aber ich hatte auch in der 1. schon nen recht großen Bauch und das obwohl ich sehr üppig gebaut bin.(aber ich hab halt nur nen dicken Popo und kräftige Schenkel und sonst einen flachen Bauch)
Vorgestern hab ich so ein leichtes kitzeln gespürt - ob das das kleine war#kratz
lg Karin 13+6

Beitrag von minkabilly 28.04.10 - 08:22 Uhr

ich bin heute 16+0 und man sieht mir schon an, daß ich schwanger bin ;
ist mein 3.Kind und leichte Bewegungen spür ich auch schon (gerade abends im Bett)
LG