Ich steck EUCH ALLE an -> VIREN !!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bmw_luder 28.04.10 - 08:06 Uhr

morgen mädels,

nachdem ich schon vor ca. 1,5 wochen positiv getestet habe, war ich gestern beim FA und der hat mir die SSW bestätigt.

Bin 5+5 als 6 SSW, aufm US konnte man noch nicht wirklich viel sehen, was ja auch normal ist, nächsten Termin habe ich in 4 Wochen und da wird man dann schon mehr sehen, aber ist noch sooooo lange hin #schock

mein 1. US bild hab ich auch mitbekommen muss ich aber erst noch hochladen #verliebt

so, und jetzt greift mal schön zu

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

ganz liebe #herzlich grüße

Beitrag von bmw_luder 28.04.10 - 08:08 Uhr

achja, hab ich ganz vergessen:

ZB hatte ich keins, war mein 1 ÜZ und das gleich mit KK-Tee der ist echt gold wert #ole

anzeichen hatte ich so gut wie keine, bis auf PMS

Beitrag von maja1404 28.04.10 - 08:23 Uhr

Guten Morgen

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch

Ich lass mich gern anstecken :-p

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Danke dir

Eine tolle Kugelzeit und eine

schöne SS wünsche ich dir.

lg maja

Beitrag von winzling2008 28.04.10 - 08:48 Uhr

Dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Nehme gleich mal ein paar Viren für mich *saug*

Beitrag von maeusl83 28.04.10 - 09:03 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...

Beitrag von babywish2006 28.04.10 - 18:56 Uhr

heyyyyyyyy glüwckwunsch trinke auch KK Tee hoffe du hast mich gut angesteckt ich fühle mich schon infiziert ^^ schöne KUGELZEIT und viel gesundheit euch beiden