ES 9 ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela010 28.04.10 - 08:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504757&user_id=884217

Wie ist das nun? ES 8 oder 9 ?

sORRY; BIN BISSEL VERWIRRT!:-p

Beitrag von maja1404 28.04.10 - 08:12 Uhr

huhu Moin Moin

Ich würde sagen laut ovu und Tempi bist du sogar schon ES+10 #kratz

lg maja

Beitrag von ela010 28.04.10 - 08:14 Uhr

Na danke schön, also könnte man orakeln.....Hilfe!!!

Beitrag von maja1404 28.04.10 - 08:17 Uhr

Ja könntest du

aber würde mir das Geld sparen und später nen SST machen,ist sicherer.

Ein Orakel sagt noch lange nichts aus,auch wenn er Positiv wird,heisst das garnichts.

Drücke dir dennoch ganz feste die Daumen

Lg maja

Beitrag von sweetstarlet 28.04.10 - 08:13 Uhr

würd auch sagen + 10

Beitrag von ela010 28.04.10 - 08:15 Uhr

danke schön