wann 3D Ultraschall machen (welche SSW??)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angi1987 28.04.10 - 08:12 Uhr

Hallo,

wann ist es am sinnvollsten einen 3D-Ultraschall durchführen zu lassen. Hab an nächste Woche gedacht, bin da ende der 18.Woche oder ist das zu früh?

Beitrag von babe2006 28.04.10 - 08:14 Uhr

Hallöchen,

mein Fa macht den 3D immer so in der 24 Woche...

er meint das man da alles schöner erkennen kann...

hat aber auch in der 16 woche mal umgeschaltet auf 3D...

ich lass ihn nicht machen, ist nur Geld zum Fenster raus...


lg

Beitrag von mini-fienchen 28.04.10 - 08:18 Uhr

hab auch in der 24.woche 3d bekommen
allerdings wurde ich da auch zum organscreening geschickt.

war am montag zum doppler und der doc wollte ein 3d bild machen. leider hat es nicht geklappt.
der kleine hatte zuviel im gesicht.


wenn dann würde ich an deiner stelle auch bis zur 24. woche warten. da ist mitunter auch das outing sicherer


lg claudia 36+6ssw

Beitrag von tini2802 28.04.10 - 08:23 Uhr

28. - 32. Woche normalerweise :-D