Komme nicht an meine e-mails, HILFEEEE

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sabinemaya 28.04.10 - 08:13 Uhr

Hallo,
vielleicht hat ja hier jemand den passenden Tipp für mich. Die Hotline konnte nicht wirklich weiter helfen.

Wollte eine mail öffnen und hatte dann eine Fehlermeldung. Jetzt komm ich nicht mehr in mein e-mail Programm rein und habe immer diese Fehlermeldung auf dem Schirm.
Was kann ich tun??
Hab schon das Programm rausgeschmissen und neu draufgespielt, aber immer noch das gleiche.

LG
Sabine,
die froh ist, wenn sowas gerade nicht passiert, da sie davon keine Ahnung hat!

Beitrag von raymond 28.04.10 - 08:17 Uhr

Welches e-mail Programm nutzt du denn?
Und wie heißt die Fehlermeldung genau, die auf dem Bildschirm steht.

Ohne die Angaben, und auch Betriebssystem und Version, können wir dir kaum helfen.

Ray.

Beitrag von sabinemaya 28.04.10 - 08:26 Uhr

Ups, da sieht man mal, was ich für ne Ahnung hab.
E-mail Programm ist von t-online Version 6.0

Krieg folgende Fehlermeldung:
** Warnung, Nummer: 0x80004005, Uhrzeit: 08:27:47 **
Unbekannter Fehler


Hoffe das hilft als Angabe.

Danke
Sabine

Beitrag von purpur100 28.04.10 - 08:42 Uhr

und du hast dein Mailkonto bei T-online? Oder woanders?

Beitrag von sabinemaya 28.04.10 - 08:46 Uhr

Ja, t-online.

Beitrag von piep1988 28.04.10 - 08:44 Uhr

Das würde Dir der Support von T-Online raten:

>>Gehen Sie im Startcenter 6.0 bitte auf "Hilfe / Hotline-Info" und
klicken im neuen Fenster auf <Diagnose starten>. Nachdem die Diagnose
durchgeführt wurde, klicken Sie bitte in der Zeile "T-Online
Software-Integritätstest auf <Details>. Im sich daraufhin öffnenden
Fenster wechseln Sie bitte auf den Reiter "Registrierung" und klicken
auf <Registrieren>.

Es werden nun alle Systemdateien neu registriert. Das
Bestätigungsfenster nach der Registrierung schließen Sie bitte mit <OK>
und starten danach den Computer neu. Führen Sie die Neuregistrierung
eventuell mehrmals durch, falls eine einmalige Durchführung nicht zum
Erfolg führt.

Hinweis:
Die Registrierung bezieht sich nur auf DLL-Dateien, sie hat keine
vertragsrechtlichen Auswirkungen.<<

Beitrag von sabinemaya 28.04.10 - 08:47 Uhr

Danke, werde das mal versuchen.

Beitrag von sabinemaya 28.04.10 - 08:58 Uhr

Hat leider keine Wirkung gezeigt. Fehlermeldung ist immer noch da.
Aber trotzdem danke für die Hilfe.

Wird sich wahrscheinlich mal einer hier vor Ort ansehen müssen.

Beitrag von piep1988 29.04.10 - 07:14 Uhr

Dann schieß doch einfach den T-Offline Blödsinn in den Wind und rufe Deine Mails von dem Konto mit Outlook, oder Thunderbird ab, die T-offline Software braucht eh kein Mensch, am besten vom Rechner verbannen.
Online kommst auch mit ner DFÜ Verbindung, da kannst DEine Zugangsdaten aus dem Briefchen eingeben und gut is es.

Beitrag von goldtaube 29.04.10 - 07:43 Uhr

<<Online kommst auch mit ner DFÜ Verbindung, da kannst DEine Zugangsdaten aus dem Briefchen eingeben und gut is es. <<

Besser ist es aber die Zugangsdaten im Router einzugeben.

Beitrag von sabinemaya 28.04.10 - 12:10 Uhr

Hallo,
danke für den Hilfe-Versuch. Den 2. Punkt habe ich schon versucht. Fehlanzeige. Und für die anderen drei Punkte müsste ich ja in mein e-mail Programm. Da komme ich aber nicht rein. Das ist ja leider das Proplem.

Trotzdem DANKE!