wan haben eure Kids das krabbeln...?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnucki025 28.04.10 - 08:15 Uhr

Hallo,

Meine Tochter ist jetz 4Monate und wenn ich sie auf den Bauch leg stemmt sie sich der maßen ab und rutscht nach vorne das gibts gar nicht #rofl aber sie kommt mit ihren Händen bzw. Armen noch nicht so klar und wenn ihr das dann net passt fängt sie das weinen an.

Wann haben eure kids das Krabbeln angefangen? oder
meint ihr das bei meiner Tochter ist normal #kratz


#danke für eure Antworten

lg Schnucki

Beitrag von nami8277 28.04.10 - 08:16 Uhr

gerobbt ist meiner mit 4,5 monaten und das total schnell.
fang schonmal an alles zu sichern ;)

Beitrag von schnucki025 28.04.10 - 08:25 Uhr

danke für deine Antwort.

oh der werd ich heut gleich mal langsam anfangen alles weg zuräumen und zu sicher #schwitz wer weiß wielang das noch dauert bis es richtig los geht.


lg

Beitrag von nami8277 28.04.10 - 08:50 Uhr

ich musste ganz zügig einen laufstall besorgen damit ich auch mal runter kann wenn ein postpaket geliefert wird, er wird die woche 7 monate und zieht sich schon auf knie und füsse.... manche habens echt eilig *seufz*

Beitrag von kleenerdrachen 28.04.10 - 08:19 Uhr

Sten ist anfangs immer rückwärts gerutscht, am liebsten in der Küche, weil da alles Fliesen sind, er hat das mit etwa 7 Monaten angefangen, aber vorher ist er schon in seinem Zimmer umhergerollt :-) Inzwischen steht er schon allein, muss sich nur noch mit einer Hand festhalten und versucht auch mal kurz frei zu stehen :-)

Beitrag von maikemet 28.04.10 - 08:54 Uhr

Hallo :-)
Josie ist jetzt 10 Monate alt und krabbelt seit Samstag :-) *freu*

Beitrag von mini-wini 28.04.10 - 09:04 Uhr

Hey,

meine Maus ist auch 4 Monate und macht das genau wie deine. Dein Text hätte von mir sein können.
Ich denke, das ist normal#kratz, oder etwa nicht?
Also ich hab mir da noch keine Gedanken gemacht.
Allerdings glaube ich,dass meine Maus noch ne Weile braucht, um zu kappieren dass sie die Arme nach vorne machen muss um zu krabbeln.

LG

Beitrag von nici222 28.04.10 - 09:11 Uhr

Hallo,

meist folgt das Krabbeln erst wenn die Kinder den Vierfüßlerstand können.

Aber wahrscheinlich wird deine Kleine bald robben.

Meine Tochter kann krabbeln seit sie 9 Monate ist, vorher ist sie nur gerobbt, dann folgte der Vierfüßler, dann das Hinsetzen und dann das Krabbeln. Alles innerhalb kurzer Zeit.

lg nici

Beitrag von hot--angel 28.04.10 - 09:59 Uhr

Das war Tobias in dem alte rgenauso, jetzt ist er 8 monate alt baer krabbeln tut er noch nicht

:-)

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) und 2 #stern im Herzen

Beitrag von schwilis1 28.04.10 - 11:20 Uhr

elias wird morgen 6 monate und seit anfang april kann er den Vierfüßler... er zieht und schiebt sich durch das gesamte wohnzimmer (sieht manchmal ein wenig aus wie ein querschnittsgelähmter)
jetzt leckt er alles an was er erreichen kann. tischbeine, stuhbeine, schränke... rucksäcke... :) lustig zu beobachten :D