Endlich 12+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dietomatensosse 28.04.10 - 08:17 Uhr

Guten Morgen,


endlich ist es soweit und ich bin 12+0! Nach meiner FG im Januar habe ich es endlich weiter geschafft.

Ist eigentlich absolutes SiLoPo.

Noch eine schöne Kugelzeit!!

Beitrag von sara1988 28.04.10 - 08:19 Uhr

Na dann alles gute für die nächsten 27.SSWochen !!! #klee

LG

Beitrag von belletza 28.04.10 - 08:21 Uhr

Sowas ist nie ein SiloPo, ich war auch soooo froch wo ich letzte Woche 12+0 hatte.

Hatte auch im Dez. einen Abgang. Hats bei dir ja noch schneller wieder geklappt :)

Eine weiterhin schöne Kugelzeit

Alles Liebe

Beitrag von schwangerschaft2 28.04.10 - 08:26 Uhr

hiieeer!!!!!!!!!!!
ich auch bin auch so froh heute endlich bei 12+0 zu sei !!!!juhuuuuu!hab heute auch ein termin zum ullltraschall bin soooooooooo gespannt!!!!!!!!!


alles gute für dich linchen

Beitrag von thielchen 28.04.10 - 08:39 Uhr

#herzlich Glückwunsch - ich kann sehr genau nachvollziehen wie du dich fühlst - hatte auch im Januar eine FG bin nun wieder schwanger und habe am Freitag meinen 1. US Termin. Gerade hoffe und bange ich, dass diesesmal alles gut geht...

Ich wünsche dir ab jetzt eine super entspannte und schöne Schwangerschaft.

Lg Sandra

Beitrag von schnuppell 28.04.10 - 09:05 Uhr

Nix Silopo :-) Das ist doch ne tolle Nachricht und ich freue mich für Dich!!! Bei mir ist der 1.6. Stichtag und ich fiebere ihm total entgegen. Hatte Ende Januar ne MA mit AS und kann deine Freude daher gut nachempfinden.

GLG und eine hoffentlich taumhaft schöne SS.

Beitrag von skyp 28.04.10 - 11:15 Uhr

Glückwunsch!! :-D
Bei mir dauert es noch 3 Tag bis 12+0 ;-)