7ssw immer noch keine herztöne

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leoniechantal 28.04.10 - 08:18 Uhr

guten morgen ihr lieben,

letzte woche wurd beim FA nur ne kleine fruchthülle geshen,am mo hatte ich blutungen daher mußte ich heute wieder zum US fruchthülle entspricht 7+0ssw und dottersack entspricht 6+6ssw.

doch sie konnte noch keine kindsanlagen bzw hertöne sehen,sie meinte zwar kann sein das sie da sind und sie sie nur nicht sieht hm.......

muß jetzt nächsten mitwoch wieder hin.

freue mich zwar das alles super wachsen tut und größer ist als es sein müßte nur die fehlenden herztöne irritieren mich.

was sagt ihr dazu?

lg
katja 6+3ssw

Beitrag von babe2006 28.04.10 - 08:20 Uhr

Hallöchen,

ich hab das Herzchen auch erst in der 8 Woche gesehen....

viell. versteckt sich dein kleines bisschen ;)

mach dir keine Sorgen :)


lg

Beitrag von trieneh 28.04.10 - 08:35 Uhr

mach dir nicht so große sorgen.habe das herzchen meines babys erst in der 9.ssw gesehen.

Beitrag von muffin357 28.04.10 - 08:39 Uhr

hi,

bei beiden schwangerschaften war ich bei 6+2 und 6+4 beim FA -- jedesmal war "nur" die FH und ein Dottersack zu sehen, -- und von Baby noch keine Spur bzw. ein Milimeter-Mini-Punkt

also keine Bange -- das ist normal bzw. kann normal sein -- hab geduld bis zum nächsten termin - in genau diesem stadium machen die kleinen locker 1mm pro TAG!

lg
tanja

Beitrag von leoniechantal 28.04.10 - 08:56 Uhr

ich danke euch.
na da hoffe ich mal das man dann bei 7+3 mehr sehen tut.

man man man die ungewissheit macht einen ganz kirre.

lg

Beitrag von maus010 28.04.10 - 13:28 Uhr

Hallo
lass den Kopf nicht hängen, beim nächsten Mal sieht man bestimmt was!!Ich war gestern beim Doc wg Blutungen und so und hatte eigentlich schon mit allem irgendwie abgeschlossen und da hat man aber gestern festgestellt, dass da Herzschläge sind...also lass den Mut nicht sinken, beim nächsten Mal sieht man bestimmt was.
Viele Grüße
Carina