Suche Krabbelgruppe in Kirchheim 73230

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von angelbeta 28.04.10 - 08:21 Uhr

Hallo

wie im Betreff schon beschrieben suche ich eine Krabbelgruppe in Kirchheim unter Teck und Umgebung.

Meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt...

Wir haben zwar noch Kurse in der Hebammenpraxis, aber Kontakt zu anderen Müttern und Kindern ausserhalb des Kurses wäre auch toll...

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

LG
Angelbeta
mit Fabiana 5 Monate

Beitrag von jenifer 28.04.10 - 13:21 Uhr

Hallo,
meine Kids sind schon 4 und 6 aber ich habe damals bei der Familienbildungsstätte (im Vogtshaus) verschiedene Kurse gemacht. Pekip etc. da haben sich viele Kontakte zu anderen Müttern ergeben, die halten zum Teil bis heute an!
Wünsch dir viel Erfolg, und alles gute mit deiner Tochter
Jenny

Beitrag von madwin 29.04.10 - 21:27 Uhr

Hey !

Bin meiner Tochter in Köngen in der FBA.
Und eine Mama aus kirchheim mit ihrer auch.


LG Madlen