ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jars 28.04.10 - 08:25 Uhr

Guten Morgen Mädels #tasse

Mal eine Frage, sieht euch doch bitte mal mein ZB an, ich habe vor ein paar Tagen schon mal wegen meiner Temperatursenkung geschrieben, könnt ihr nicht #bitte
nochmals schauen und mir sagen, ob das auf und ab meiner Tempi eurer Meinung nach normal ist?

Dankeschön #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509560&user_id=909627

Beitrag von sweetstarlet 28.04.10 - 08:27 Uhr

sieht doch vollkommen ok aus :-)

Beitrag von pummeluff2 28.04.10 - 08:30 Uhr

Denke schon,dass das normal ist. Der Absacker am 26. ist auch normal. Die Tempi geht öffters ca. eine woche nach ES in den Keller und steigt dann wieder.

Ich finde es sieht ganz gut bei dir aus.
Versuch dir nicht so einen Kopf zu machen. #liebdrueck

Wünsch dir noch viel Glück.

LG

Beitrag von jars 28.04.10 - 08:47 Uhr

Danke Mädels #liebdrueck

Hat mich einfach ein wenig irritiert, wenn ich so die ZB von anderen anschaue, da bleibt die Temp immer etwa gleich und meins ist eher chaotisch #zitter... also muss ich mir keine Gedanken machen wegen Zyklusstörungen oder etwas in der Art? #freu

LG