shela - MELDE DICH MAL !!! WIESO KANN MAN NIEMAND MEHR ANSCHREIBEN

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneutzerfrau 28.04.10 - 08:26 Uhr

Hallo

also langsam ärgerts mich echt.

Mich schreiben super viele hier über Urbia an , ich möchte bei dir kaufen. Ich rechne alles aus und sieh da ich kann nicht antworten. Dann lassen die User die Antwort nicht zu.

Ihr müßt das in eure VK so einstellen das andere euch anschreiben dürfen sonst kann man nicht antworten :-)

Habt ihr das auch so oft wie ich im Moment......

Lg sabrina

Beitrag von nebula 28.04.10 - 08:30 Uhr

oder deren Postfach ist voll und sie wissen selbst gar nicht das sie nicht mehr als 500 Nachrichten speichern können ;-)

Beitrag von schneutzerfrau 28.04.10 - 08:36 Uhr

echt so gehts auch?? na es passiert mir auf jedenfall sooooooooooooooo oft

Beitrag von sanni68 28.04.10 - 08:40 Uhr

nee geht nicht.... du kannst auch 1000 nachrichten bekommen, nur dann eben selbst nicht zurückshreiben bis du 501 nachrichten gelöscht hast ;-)

Beitrag von stellamarie99 28.04.10 - 08:53 Uhr

Wieso sammelt man so viele Nachrichten?#kratz

Ich lösch sie immer wieder ausser die Aktuellen halt. Ich mag es garnicht, wenn ich irgendwo überflüssiges hab und da mein Gedächtnis echt alles speichert, weiß ich fast jeden Unterhaltungsstrang noch und kann so immer wieder auf wichtiges zurück greifen.

LG

Beitrag von shela 04.05.10 - 17:47 Uhr

ich habe nur meinen Verlauf am 27.4. gelöscht und irgendwie waren auch meine Stammdaten futsch, wie auch immer, habe dir schon eine Email gesendet