Zeigt her euren Bauch !!! 28+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti079 28.04.10 - 08:26 Uhr

Guten morgen zusammen,

Ich hab heute mal wieder meinen rießen Bauch festhalten müßen.
Ich hab noch 69 Tage und der ist jetzt schon soooooooooooooo groß.
Wem gehts so wie mir???????

LG Rosa und Elisa 28+4

Beitrag von maria2012 28.04.10 - 08:30 Uhr

Wow!!! #schock

Guck mal meinen an, der is gerade mal die Hälfte, und ich bin in der 31. Woche!

Beitrag von pasmax 28.04.10 - 08:31 Uhr

huhuu

hier meiner bei 29+6

http://sommerstern.unsernachwuchs.de/bauchbilder.html

aber wenn ich noch 70 tage habe und 30+0 bin wie kannst du noch 69 bei 28+4 haben?#kratz KS?

lg pas mit sommerstern 30+0 #verliebt

Beitrag von mutti079 28.04.10 - 08:32 Uhr

Hallo

Ja KS am 6.7.

LG Rosa

Beitrag von pasmax 28.04.10 - 08:33 Uhr

ok na dann geht die rechnung auf :-D

Beitrag von chaos-queen80 28.04.10 - 08:40 Uhr

Hallo Rosa,
du bist ja süß... Du zählst die Tage... ;-)
Meine Kugel ist auch groß, aber es ist auch die 2. SS.
Hab derzeit die üblichen Wehwehchen... Baby drückt schon nach unten, aber sonst geht es mir gut. Kann noch gut meinem Wirbelwind (2,5 Jahre) hinterherlaufen... #schwitz ;-)
Alles Gute für die Rest-SS!

Tina + Johanna (2,5 Jahre) + Bauchzwerg (36. SSW)

Beitrag von mutti079 28.04.10 - 08:42 Uhr

Hallo Tina

Bei mir ist es die 3. SS.
Ja noch komm Ich auch noch hinterher aber es fällt mir langsam aber sich schwer.
Ja Ich zähle die Tage weil Ich das blöde Wasser wieder weg haben will.
Mir schlafen ständig Hände und Füße ein und Schuhe passen auch keine mehr.
Hab heute ein termin beim Doc mal schauen was der meint.

LG

Beitrag von chaos-queen80 28.04.10 - 08:47 Uhr

Oje, mit Ödeme hab ich auch zu kämpfen... So ein Mist, dass es sowas gibt... #contra

Ich trage fleißig meine Strapse...#schein in Lila oder Schwarz... Trinke Tee gegen Wassereinlagerung und nehme Schüssler-Salze. Morgen kommt Hebi zur Akupunktur. Hoffe, es wird nicht noch schlimmer. Fühle mich total aufgedunsen...

Die Hände schlafen mir noch nicht ein, hab nur Schmerzen in den Händen, wenn ich morgens aufwache...

Alles Gute!

LG

Beitrag von valencia22 28.04.10 - 09:06 Uhr

Hab auch ne Riesenkugel ;-) BU schon so weit wie 1.SS in der 34.SSW #schock

Hab noch 94 Tage.

Beitrag von helen2007 28.04.10 - 09:42 Uhr

ich seh schon aus wie im 7 monat und bin erst mitte 20 woche

helen