Lederpuschen woher?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleenerdrachen 28.04.10 - 08:28 Uhr

Huhu, wir brauchen bald Schuhe für den Kiga und über den Sommer wollte ich Sten Lederpuschen mitgeben und Matschüberzieher für schlechtes Wetter, weil ich von festen Schuhen nicht so überzeugt bin, aber woher bekomme ich wirklich qualitativ gute Lederpuschen? Wer hat Tipps?

Danke schonmal!
Steffi

Beitrag von mausebaer86 28.04.10 - 08:33 Uhr

Wir haben unsere hier her http://www.nilssons-puschen.de/

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von eresa 28.04.10 - 08:35 Uhr

Ich habe sie bei http://www.pantolinos.de/ bestellt.
Sie schnüren nicht ein und haben ganz weiches Leder.
Und sie werden in Deutschland produziert.

lg,
eresa

Beitrag von kleenerdrachen 28.04.10 - 08:47 Uhr

http://www.greenfoot.de/catalog/index.php?cPath=93_47_21 was haltet ihr davon?

Beitrag von eresa 28.04.10 - 08:50 Uhr

Ich habe festgestellt, dass an die Füße meines Sohnes nicht alle Krabbelschuhe passen. Robeez und Anna und Paul gehen z.B. gar nicht.
Daher werde ich jetzt bei Pantolinos bleiben, weil ich weiß, das die passen.
Wenn dir Greenfoot gefallen, bestelle sie. Aber achte darauf, dass du sie umtauschen kannst. ;-)
eresa

Beitrag von kleenerdrachen 28.04.10 - 09:54 Uhr

Danke dir!
War der Meinung, dass man da immer den gleichen Schnitt hat. Naja, denkste. Also erstmal so bestellen und wenn sie passen, kann ich den Namen einsticken lassen. Das wollte ich nämlich, dass die net verschütt gehen :-)

Beitrag von nadoese 28.04.10 - 14:50 Uhr

oooooooooh die haben ja auch Sommerpuschen...cool...#huepf#huepf

Beitrag von nadoese 28.04.10 - 14:44 Uhr

Ich kann dir die Pololos empfehlen...lg