Wie schwer sind eure Babys und welche Windelgröße benutzt ihr???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby-boy09 28.04.10 - 08:32 Uhr

Guten Morgen,

also wir benutzen Pampers in Größe 4+ (Activ Fit+Baby Dry) und Muckel ist knappe 8 kilo schwer.

Meine eine Freundin braucht auch bei ihrem 6,5 kilo Baby die 4 rer und eine andere Freundin hat ihr 9 kilo Kind noch in der 3 er

Komisch, aber bei meinem werden die Schenkel in der 3 und 4 rern eingeschnüert (obwohl die gar nicht speckig sind )...

Wie ist das bei euch?
Oder mach ich beim Wickeln was falsch?#kratz

lg
Kati+ Muckelchen 6 Monate #verliebt

Beitrag von eresa 28.04.10 - 08:34 Uhr

Mein Sohn wiegt 11kg und er trägt die 4er.

Du kannst die Windel ja mit dem Klett einstellen. Jedenfalls schnürt bei meinem Sohn nichts und er hat wirklich dicke Oberschenkel. ;-)

Beitrag von zaubermaus666 28.04.10 - 08:36 Uhr

Hallo!

Mein Sohn ist 7 Mon und wiegt knapp 8 Kilo.
Wir benutzen die 4er Babydry....

:-)

LG

Beitrag von mike-marie 28.04.10 - 08:38 Uhr

Meine Tochter ist nicht ganz 5 Monate alt und wiegt 8Kg und wir sind noch bei den 3er, werden aber jetzt auf die 4er wechseln.

Lg

Beitrag von kleenerdrachen 28.04.10 - 08:39 Uhr

Sten wiegt etwa 9 einhalb Kilo und ich benutze die 4er, hatte aber letztens versehentlich ne 4+ und auch die ist in Ordnung. Habe mich aber auch dran gewöhnen müssen, dass ich immer an den Beinchen nochmal schaue, dass nix drückt.

Beitrag von sadhob12 28.04.10 - 08:40 Uhr

huhuuu

mein kleiner ist jetzt fast 7 monate alt, und hoffen wir koennen die 3 er noch fertig nehmen, Beim naechsten einkauf werden auf jeden fall die 4er genommen!! Mal schaun was fuer eine marke da besser ist lol..............


lg elke

Beitrag von nami8277 28.04.10 - 08:52 Uhr

Luis hat 7,5 Kg auf 70 cm bei bald 7 Monaten und die 3er reichen ihm noch gut. er hat auch ein ganz schlankes bäuchlein.....

Beitrag von schnucki025 28.04.10 - 08:56 Uhr

hi,

meinte Tochter is 4 Monate alt und wiegt 6200g und wir benutzen die normalen Pampers Baby Dry gr 2 am Tag und in der Nacht die anderen Pampers Baby Dry gr2.

lg schnucki

Beitrag von -vivien- 28.04.10 - 08:56 Uhr

unser spatz ist 8 monate alt und trägt größe 4+ und wiegt 9,5 kilo.

aber die 4+ benutzen wir bestimmt schon seitdem er 6,5/7 monate alt ist
lg

Beitrag von mama2003-2009 28.04.10 - 09:05 Uhr

Mein kleiner Mann *fast 8 Monate* wiegt ca 7600g und wie benutzen die größe 4 / könnten auch die 3 nehmen aber wie haben die 4er gekauft und sitzten super....
Nehmen die Aktive Fit von Pampers


LG
mama2003-2009

Beitrag von nici222 28.04.10 - 09:05 Uhr

Hallo,

Siri ist in einer Woche schon 10 Monate #heul sie wiegt knappe 8 Kilo und wir nehmen die 4 er Pampers.

lg nici

Beitrag von nici222 28.04.10 - 09:07 Uhr

achso....

wie fest machst du die Windel zu? die Kletter müßen ja nicht mittig sein...

lg nici

Beitrag von carana 28.04.10 - 09:52 Uhr

Hi,
unsere Kleine ist heute 8 Monate, hat 6,4 Kilo und wir nützen die 3. Bei den ersten zwei Windelgrößen mussten wir erst dann wechseln, als sie die obere Grenze überschritten hatte. Also Größe 1 hat sie bis knapp 3 Monate und rund 5,2 Kilo gehabt, Größe 2 dann bis 6 Monate und 6 Kilo.
Lg, carana

Beitrag von hot--angel 28.04.10 - 09:58 Uhr

Tobias hat jetzt gut 8 KG und wir nehmen die 4+ also die von 9 bis 12 kg

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) und 2 #stern im Herzen

Beitrag von summersunny280 28.04.10 - 10:28 Uhr

Hmmm also wir haben Gr. 3 mal Baby Dry ,mal was anderes aber passen immer. Muss sie auch noch fast mittig schliessen.Unsere Raupe Nimmersatt bekommt auch dicke beinchen ,find das knuffig.