sooooo froh SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamilove 28.04.10 - 08:33 Uhr

hi
ich muss mal eben was in die welt rausschreien....
ich bin so froh und dankbar das wir ein gesundes glückliches baby bekommen haben.er macht uns tag für tag so viel freude.man muss wirklich dankbar sein dafür.so,das wars schon.schönen tag an alle.lg helen

Beitrag von dudelhexe 28.04.10 - 08:34 Uhr

#rofl

Na ,das war ja kurz und bündig!

LG dudelhexe

Beitrag von mamilove 28.04.10 - 08:38 Uhr

ja,aber auf den punkt gebracht

Beitrag von sadhob12 28.04.10 - 08:38 Uhr

da hast du recht!!!!!

WIR SIND AUCH FROH UND HAPPYYYYYYY


lg

Beitrag von tauchmaus01 28.04.10 - 08:43 Uhr

Ja, das kann man wohl sagen #huepf

Es ist ein großes Glück gesunde Kinder zu haben, einfach wunderbar. Gerade so ein kleines knuddeliges Schmusebaby #schein kann man doch nur den ganzen Tag bewundern.

Ich wünsch Euch alles gute für die Zukunft.

Und behalte jeden Moment fest in der Erinnerung. AUf einmal macht es *plopp* und Dein Kind steht mit Schultüte strahlend vor seinem Klassenraum#schock
(Ging mir letzes Jahr so)

Mona