juhuuu...18SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 28.04.10 - 08:33 Uhr

ich bin gerade irgendwie total glücklich und wollte euch mit an meinem glück teilhaben lassen...

seit heut bin ich nun in der 18 SSW...die zeit ist bis hier her schon soooo schnell vergangen...wenn ich überlege,wie ich in der 6 oder 7 ssw schwanger war,da habe ich fast jeden tag geweitn,aus angst das dem baby was passiert und ich es verlieren muss....mitlerweile wächst das vertrauen von tag zu tag immer mehr zu meinem bauchzwerg und ich bin mir sicher,jetzt kommt es garantiert....

ich bin froh,endlich soweit zu sein und bald habe ich endlich halbzeit....

sorry für mein #bla #bla
musste es nur mal eben loswerden

lg
zwiebel mit zwerg inside 17+0 (18ssw)

Beitrag von totalverliebt 28.04.10 - 08:39 Uhr

Hi, ich bin genauso weit wie Du und mir geht es auch so... hatte am Anfang sehr viel Angst und das wird immer besser... am Dienstag habe ich endlich wieder einen Arzttermin und kann die Kleine sehen :)

Dir noch eine schöne Restschwangerschaft :)

Beitrag von minkabilly 28.04.10 - 08:39 Uhr

ich bin heute 16+0 (also 17.SSW) und genieße so langsam die Schwangerschaft;
bei mir fing es ja leider mit SB an (in der 8 und 13.SSW), daher hatte ich große Angst vor einer FG
und naja "sicher bin ich nicht, daß es garantiert kommt"; aus eigener Erfahrung weiß ich "es kann noch viel passieren"...mein 2.Sohn kam viel zu früh; ich hoffe diesmal schaffen wir mehr Wochen

Beitrag von jahleena 28.04.10 - 08:48 Uhr

Ich bin auch (noch) in der 18 SSW! Und mir gehts genauso wie dir!
Ich war auch so unsicher am Anfang und wollt mich gar nicht freuen!

Schön, dass du jetzt so so zuversichtlich bist....

und alles Liebe!

P.S.: wir kriegen unsere ja kurz nacheinander :-)