ES gestern??? HILFE, bitte um Antworten!DANKE!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 28.04.10 - 08:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

könnt ihr mir bitte sagen, ob mein ES gestern war??? ich kenn mich nicht aus und ich möchte ja mit bryophyllum pünktlich beginnen!! Ich vermute nur, dass gestern mein ES war, was auch auf die Tempi hindeuten würde!?!
Mein ZB ist in meiner VK!!

Danke und lg und viel Glück allen, die ss werden wollen
#klee

Beitrag von sweetstarlet 28.04.10 - 08:45 Uhr

dein es wat zt 13 oder 14, denke 13

Beitrag von sal-ly 28.04.10 - 08:56 Uhr

danke, ich bin jedesmal verwirrt, wenn es um den ES geht, wann er war!!