Kurz vor NMT Lineal verschluckt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corinnap 28.04.10 - 08:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502951&user_id=898320

Habe seit ein paar Tagen ein Zwicken im Unterleib, bin aber "staubtrocken" und habe so gar keine Lust auf Mens ;-)

Was meint ihr? Müsste die Tempi bei einer SS noch höher steigen oder könnte es geklappt haben und ich kann hoffen?

Danke und LG
Corinna #sonne#sonne

Beitrag von winzling2008 28.04.10 - 08:46 Uhr

Ich finde es sieht gut aus.... drück dir die Daumen

Beitrag von mausauge82 28.04.10 - 08:50 Uhr

huhu ;)

ich finde auch das es gut aussieht meine daumen haste auch#pro

wir sind gleich weit :):-)

lg und schönen Tag noch

lg anja#sonne