ES +12!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alcibie 28.04.10 - 08:36 Uhr

Wer ist noch +12 und wie geht es euch?

Ich glaub ich dreh noch durch. Was macht ihr um nicht zu testen?

Mal denk ich ok es hat geklappt zumal ich eigentlich noch keinerlei Anzeichen in irgendeine Richtung hab und dann denk ich wieder ach des hast schon so oft gedacht wird doch eh wieder nichts.

Liebe Grüße von Eure Alcibie

Beitrag von mattentier 28.04.10 - 08:40 Uhr

Ich bin heute auch ES + 12 und ich hatte eigentlich auch keine Anzeichen. Von Samstag bis gestern war mir abends immer bissel übel, aber sonst nichts!!
Ich hatte es irgendwie nur im Gefühl..
Tja und heute Morgen hab ich POSI getestet!

LG Bina

Beitrag von alcibie 28.04.10 - 08:42 Uhr

Wünsch euch dreien das alles gut geht und ihr die Zeit geniesen könnt.

Hast du ein ZB??
Trau mich nicht zu testen. Ist ja sowieso wieder negativ so wie die vielen male zuvor auch. Ich wünsch mir so sehr dass es endlich mal klappt.

Beitrag von mattentier 28.04.10 - 08:44 Uhr

Ja hab nen ZB, aber keine Tempi gemessen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504192&user_id=538932

Welcher ÜZ ist es denn bei dir?

Beitrag von alcibie 28.04.10 - 08:46 Uhr

Der 6. ÜZ musste erst meinen Freund davon überzeugen bei mir besteht der Wunsch schon etwas länger. Naja wir haben ja schon 3 Kinder aber ein gemeinsames ist halt nochmal was anderes.

Und ihr wielang übt ihr.

Beitrag von mattentier 28.04.10 - 08:47 Uhr

Ich muss gestehen, dass es bei uns erst der 1 ÜZ ist.
Aber ich habe letztes Jahr im August schon mit der Pille aufgehört...