Wir haben´s geschafft!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mattentier 28.04.10 - 08:38 Uhr

Einen wunder-, wunder-, wunderschönen guten Morgen!!

Ich muss euch einfach mitteilen, dass ich heute morgen POSITIV getestet habe!!! Ich freu mich so!
War zwar nur ganz leicht, aber selbst mein Mann konnte die Linie ganz eindeutig erkennen.
Jetzt wollt ich grad noch nen Bild vom Pregnafix machen, aber leider ist es schon zu lange her und man sieht nur noch eine kleine VL.
Werde zum WE hin nochmal mit nem CB m. WB testen.
Habe am Dienstag sowie so nen Termin beim FA und dann kann er gleich noch nen BT machen.

Verabschieden werde ich mich definitiv auch erst dann, wenn ich beim FA war.

Euch allen auch viel Glück beim kugelig werden!

LG Bina + Fynni + Josi + #ei

Beitrag von mausauge82 28.04.10 - 08:58 Uhr

#herzlichen Glückwunsch dir und den Bauchzwerg:-D

lg

Beitrag von brina2410 28.04.10 - 09:21 Uhr

Glückwunsch:-)
Man ich bekomme immer voll die Gänsehaut wenn ich so etwas lese:-)

Alles Liebe für die Kugelzeit

glg Brina

Beitrag von blueeyes83 28.04.10 - 09:45 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!! #ole #klee #ole #klee#ole#klee#ole