Wie wichtig ist der Zervixschleim???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alabama1077 28.04.10 - 08:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich frage, weil ich in diesem Monat so gut wie keine Veränderung wahrgenommen habe. Nicht mehr, nicht spinnbar, aber ein ES war da (Ovu positiv, Tempianstieg und Mittelschmerz).
Kann man auch ohne ZS ss werden???

LG

Beitrag von sweetstarlet 28.04.10 - 08:41 Uhr

jupp kann man , ich hab generell wenig, u war 2 x ss

Beitrag von alabama1077 28.04.10 - 08:43 Uhr

Danke :-) Jetzt geht es mir besser :-)