Mein Zyklusblatt bitte guckt mal ES?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucki22 28.04.10 - 08:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507058&user_id=743587
Das sieht mal wieder nicht nach Es aus oder? Ich bin langsam verzweifelt, da tut sich einfach nichts. Immer ein hoch und runter.LG

Beitrag von sweetstarlet 28.04.10 - 08:46 Uhr

nee kein es vll kommt der noch :-)

u wenn nich geh ma zum doc

Beitrag von manu-ll 28.04.10 - 09:20 Uhr

Ich bin heute ZT 27 und bei mir sieht´s erst jetzt nach ES aus. Also: Geduld! Ansonsten musst du wirklich zum Doc und das mal abklären lassen!

lg