habe posi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moon86 28.04.10 - 08:47 Uhr

hallo guten morgen

habe ja gestern schon einen sst gemacht der nicht leicht posi war da meinen mens gesten oder heute ( sind mal 27 mal 28 tage ) habe ich heute mit dem Clearblue digi noch mal einen gemacht und er war posi. bilder sind in meiner vk . werde gleich bei meiner fä anrufen

war mein 1 üz .

lg moon

Beitrag von mattentier 28.04.10 - 08:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe heute auch POSI getestet und es ist auch unser 1 ÜZ gewesen...

Viel Glück!

Beitrag von moon86 28.04.10 - 08:52 Uhr

dir dann auch alles gute und viel #klee#klee !!

Beitrag von mattentier 28.04.10 - 08:56 Uhr

Dankeschön!

Beitrag von winzling2008 28.04.10 - 08:49 Uhr

Super..das ist ja toll. Bei meiner ersten SS war es auch der 1.ÜZ..

..jetzt ist es schon der 8. ÜZ

Beitrag von moon86 28.04.10 - 08:53 Uhr

ja bei meinem sohn wurde ich auch im ersten üz #schwanger und das nach 6 jahren pille . im febura pille weg gelassen und im märz schon schwanger

Beitrag von brina2410 28.04.10 - 09:04 Uhr

GLÜCKWUNSCH:-)

Das freut mich für dich

glg