Was kann ich tun??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von johanna.09 28.04.10 - 08:54 Uhr

Hallo

Meine kleine ist jetzt 15 Monate und isst abends kaum was.

Sie bekommt Brot und meißtens isst sie nur 2-3 kleine Stücke.
Gestern hat sie nur einmal reingebissen.

Brei will sie nicht Haferflocken auch nicht Brot hab ich ihr schon mit allem gegeben.

Sie hat schon immer abends sehr schlecht gegessen.

Kann ich irgend etwas machen?

lg nicole

Beitrag von schullek 28.04.10 - 09:38 Uhr

hallo,

ich würde gar nichtd machen. auser ihr eine nette auswahl an fingerfood bereitzustellen. mach nen kleinen obstteller fertig, je nachdem, was sie schon kleinkriegt. dazu bissl brot, wenn du magst käse oder auch wurst. muss ja nicht alls auf dem brot landen. dann lass sie allein essen udn machen.

wenn sie hunger hat, wird sie essen, wenn nicht, dann nicht. ich geh mal davon aus, dass sie noch milch bekommt? dann ist ihr bedarf doch gedeckt.

lg