TRND!! Juchhu erstes Bewerbungsticket

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von piale29 28.04.10 - 08:54 Uhr

Nach über 4 Monate warten, habe ich endlich mein erstes Bewerbungsticket erhalten! Für die Compeed Blasenpflaster!
Habe mich jetzt beworben. Jetzt heisst es wohl wieder warten! Wie schnell bekommt man den ne Zu- bzw. Absage, ob man dabei ist?

Lg
Piale29

Beitrag von winterkinder 28.04.10 - 08:58 Uhr

huhu,

was bitte ist den ein Bewerbungsticket??
Habe ich noch nie gehört.

LG

Beitrag von piale29 28.04.10 - 09:01 Uhr

Ein Bewerbungsticket benötigt man, um eine Chance zu haben ein Produkt über TRND testen zu können!!

Beitrag von winterkinder 28.04.10 - 09:02 Uhr

und was ist trnd??
Ich glaube ich muss mich mal schlau machen und googlen;-)

Beitrag von rienchen77 28.04.10 - 09:53 Uhr

soll ich dich werben? oder jemand anderes.... da kriegt man nämlich Punkte sogenannte Wombats für...

Beitrag von diebina 28.04.10 - 09:30 Uhr

der Wahnsinn... da hat es eine Firma doch tatsächlich geschafft, dass sich normale Leute wie irre freuen, wenn sie ein "Bewerbungsticket" erhalten, wenn sie im "Projektteam" sind... #kratz

wenn ihr bei Greenpeace wäret, das fänd ich cool... aber ein BLASENPFLASTER testen? vielleicht ist mein Leben zu aufregend...

Gruß
die bina

Beitrag von rienchen77 28.04.10 - 09:52 Uhr

ja...man kann sich an sowas erfreuen... es macht irgendwie Spaß an sowas teilzunehmen...

Beitrag von diebina 28.04.10 - 10:00 Uhr

auch bei Blasenpflastern? ;-)

Beitrag von piale29 28.04.10 - 10:58 Uhr

mit irgendwas muss man ja mal anfangen! Und da ich mir schon öfters mal Blasen laufe (und ja ich habe nur gute Schuhe) bin ich eigentlich ganz froh, mal sowas zu testen!

Beitrag von prinzhagen 28.04.10 - 09:37 Uhr

Hey,

4 Monate warten ist schon ganz schön lang#schock, wobei ich Blasenpflaster nicht gerade aufregend finde...

Habe heute die Zusage für Gerolsteiner bekomen. Jippi 1 Monat Mineralwasser#huepf#huepf#huepf

Nach Abschluß der Bewerbungsphase - steht doch in der Beschreibung, wie lange das dauert, oder? - bekommt man Bescheid.

Aber viel Glück trotzdem
prinzhagen

Beitrag von sy2007 28.04.10 - 13:34 Uhr

#heul Ich habe eine Absage für Gerolsteiner :-(

Freu mich aber natürlich für dich :-)

Beitrag von rienchen77 28.04.10 - 09:51 Uhr

sooo...ich habe heute früh auch ein Bewerbungsticket bekommen für Mirakoli Nudeln...

ein Projekt von Perwoll läuft gerade, da bin ich dabei...

und ich warte fleißig auf meine Dampfgarbeutel... da hat die Bewerbung auch angenommen...

wäre ja toll wenn ich 3 Projekte auf einenmal hätte...

Beitrag von polar99 28.04.10 - 10:51 Uhr

Hallo,

habe mich vor 3 Tagen angemeldet und ein Ticket für Miracoli bekommen #huepf

Vielleicht klappt es ja!

LG polar

Beitrag von melina2003 28.04.10 - 12:11 Uhr

Ich habe auch miracoli !!!

Allerdings bin ich auch bei den Dampfgarbeuteln dabei !!!

Mal schauen was noch so kommt.

Beitrag von yale 28.04.10 - 11:07 Uhr

Ich frag mich was ihr bei der Anmeldung alles angegeben habt.

Ich bin schon seit Dez. dabei und hab gerade mal 1 bewerbungsticket bekommen und wurde nicht genommen.

Nun schau ich heut morgen und wieder nix.

Beitrag von polar99 28.04.10 - 11:09 Uhr

Hallo,

hmm..na wer weiß, ob wir dann auch genommen werden #gruebel trotz Ticket?

Oft liest man j auch, dass manche noch gar kein Ticket hatten, andere dagegen schon sehr oft an Projekten teilhaben durften.

Keine Ahnung woran das liegt...

lg polar

Beitrag von knutschka 28.04.10 - 12:55 Uhr

Hey,
geht mir auch so (um genau zu sein, hatte ich bislang noch nicht einmal ein Ticket) - aber es gibt doch wohl sicher Schlimmeres, oder?

Ich hab halt wahrheitsgemäß angegeben, dass wir keine Mikrowelle besitzen, kein Mundwasser benutzen und auch nur äußerst selten auf Fertigprodukte zurückgreifen. Was nutzt es mir, diese Dinge "geschenkt" zu bekommen, wenn ich sie doch nicht gebrauchen kann.

Wenn ich schon bei sowas mitmache, dann auch nur, wenn ich es auch sonst nutzen würde.

LG Berna

Beitrag von kueckchen 28.04.10 - 14:05 Uhr

hab auch noch nie eins bekommen , denke aber auch das es sinnlos ist zu schreiben wir würden regelmässig tk pizza kaufen , dabei machen wir die immer selbst....

Liebe Grüße

Beitrag von cherry-habel 28.04.10 - 12:33 Uhr

HI schön das du dein Erstes Ticket hast! ich bin seit ende letzten jahr dabei und kann mich vor tickets nicht retten und das gute ist ichhab jedes zweite projekt bekommen!
Persil Hygenespüler
Pizza
Mundspülung und und und einfach geil

Die von trnd achten sehr auf den grund den du da screibst!

Wir haben immer das gefühl es mussen immer bestimmte Stichwörter drinn sein dan klapt das auch