Hab da mal ne dumme frage *lol*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 28.04.10 - 08:57 Uhr

und zwar, was für tests haben die eigentlich beim FA? weiß das jemand?

liebe grüße

Beitrag von moon86 28.04.10 - 09:01 Uhr

meine hat den clearblue 25er und noch 1 anderen das ist nur so ein kleiner streifen das ist aber ein 50er und so viel ich weiß hat die davon noch einen was das für einer ist weiß ich nicht

Beitrag von manu-ll 28.04.10 - 09:18 Uhr

die meisten haben 50er, die schlagen also erst relativ spät an!

lg