Gleich termin beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eoscla 28.04.10 - 08:58 Uhr

Ich habe jetzt gleich einen Termin beim FA und bin sowas von aufgeregt. Ich bin jetzt in der 9.Woche und
bei meinen letzten Termin vor 9 tagen wurde eine
Hämatom in gebärmutter festgestellt und es wurde mir
viel Ruhe verordnet was ich auch gemacht haben habe
fast nur gelegen. Jetzt bin ich total aufgeregt ob jetzt
alles in Ordnung ist.

Beitrag von mamemaki 28.04.10 - 09:09 Uhr

bin jetzt wohl schon ein bisschen spät drann, und du warscheinlich schon weg...

na dann, alles gut und sag bescheid ob alles ok war!
#klee