Outing erhofft! :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dreamer79 28.04.10 - 09:01 Uhr

Moin Mädels,

komme gerade von meiner Routineuntersuchung und habe natürlich gehofft, das man sehen kann was es wird.

Und was macht Zwergnase???? Versteckt dat Geschlecht! #schmoll

Nun muss ich noch 1 Woche warten, dann hab ich Feindiagnostik. Ach mensch, hatte mich so gefreut, zu erfahren was es wird und nun......

Bin doch soooooo neugierig!

Naja dann muss ich halt warten; hat vieleicht jemand nen Tipp wie ich mir die Zeit bis nächste Woche versüßen kann????

LG
Mandy + #baby 20.SSW

Beitrag von mamemaki 28.04.10 - 09:06 Uhr

mir gings gestern genauso. bin in der 23.ssw und dachte eigentlich diesmal kann man bestimmt was sehen. die ärzting meinte nur "wahrscheinlich" mädchen, wollte sich aber nicht richtig festlegen. naja. dann bekomm ich wohl "wahrscheinlich" ein mädchen... :-)

Beitrag von dorita123 28.04.10 - 09:10 Uhr

bei mir hieß es am Montag auch wahrscheinlich Mädchen. Beim letzten Mal hieß es wahrscheinlich Junge :-) na was denn nun!? Bin nun in der 20. Woche

Beitrag von tina281h 28.04.10 - 09:22 Uhr

Jajach, so ging es mir gestern auch! Hatte vor 4 Wochen ein 90% Jungenouting und gestern hat se keinen Schnippi gesehn aber auch keine Schamlippen... Maus lag mim Popo genau unter meinem Nabel, da war die Schallqualität net so dolle. So, nun wieder 4 Wochen warten... Ich glaub ich lass mich überraschen und lass mir garnix sagen #schmoll

Alles Gute wünsch ich euch allen, LG Tina