dracula

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von campinchen1973 28.04.10 - 09:02 Uhr

hallo und guten morgen
gestern abend auf das 4 kam endlich mein lieblingsgruselfilm dracula mit chrs. lee und peter cushing ,man was hab ich den früher immer geguckt .
find einer der besten dracula überhaupt :?
lg

Beitrag von bettibox 28.04.10 - 09:18 Uhr

Ah, ich liebe diese alten Gruselschinken und hab ihn leider nicht gesehen.

Schade

Beitrag von punisher 28.04.10 - 10:20 Uhr

Diese alten Schinken haben ihren ganz eigenen Charme, an den viele Neuverfilmungen von der Handlung her gar nicht mehr heranreichen.

Heutzutage wird eine stimmige Geschichte die erzählt werden soll, meistens zugungsten von special effects in den Hintergrund gedrückt.

Wobei ich "Interview mit einem Vampir" auch ganz klasse fand.

Aber Christopher Lee ist nicht umsonst einer der ganz großen.

Beitrag von dani001234 29.04.10 - 12:11 Uhr

hi,

ich mag diese "alten schinken" auch gerne schauen. tanz der vampire gehört da genauso zu wie dracula #pro ;-)