Hilfe was macht denn mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2201 28.04.10 - 09:06 Uhr

Moin Mädels,

kann mir mal einer sagen was meine Tempi da macht?? Ist erst mein zweites ZB hab da noch net soooo viel Erfahrung :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509795&user_id=907310

Beitrag von sweetstarlet 28.04.10 - 09:09 Uhr

vll kommt schon dein Es ;-)

Beitrag von kruemel2201 28.04.10 - 09:14 Uhr

Hmmm das wäre cool :-)
Aber irgdendwie glaub ich das net so richtig, weil normal hab ich so 30-31 Tage Zyklus das letztemal sogar 33 also hmmm naja, warten wirs ab :-)

Beitrag von kyrou34 28.04.10 - 09:14 Uhr

guten morgen

uck mal in meine vk da is mein zb und meine tempi hat heut auch nen absoluten tiefgang...und ich hab mittig nen ziehen.

frage mich auch was das sein soll

Beitrag von kruemel2201 28.04.10 - 09:20 Uhr

Vielleicht kommt das bei dir noch von der Mens, dass deine Tempi jetzt erst wieder ganz unten ist und aber jetzt bis zum ES so tief bleibt (ist nur ne vermutung )

Beitrag von kyrou34 28.04.10 - 09:22 Uhr

na ich hoffe mal das du recht hast.nen es will ich nämlich noch nich.lach.

vorstellen kann ich mir das nämlich auch nich das der jetzt schon wäre.

vielleicht is die tempi nur kartoffeln ausm keller holen ;-)