Kontakte Berlin (franz. Buchholz, Pankow, Prenzlberg usw.)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von glasregen 28.04.10 - 09:06 Uhr

Ich suche Kontakte in Berlin. Wir sind erst im Dezember hergezogen und ich hab noch ziemlich Heimweh nach Hause. So ohne Kontakte ist das Leben auch ziemlich einsam.

Wer hat denn Lust auf neue Freundschaften?

Ich würde mich freuen wenn sich Jemand meldet :)

liebe Grüsse

Nici

Beitrag von janavita 29.04.10 - 10:10 Uhr

Hi... also meine Schwester (24J) ist gerade nach Pankow / Buchholz gezogen... Dort Neubau-Häuser - sie hat 1 Tochter (wird im Mai 1 J) - wir besuchen sie auch oft... also, wenn du Lust hast, kann man ja im Kontakt bleiben... Gruß