Schmerzen in der 38 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von creola83 28.04.10 - 09:07 Uhr

Hallo,

habe seid Tagen ein Stechen ganz weit unten. Außerdem Bauchschmerzen, wenn ich mich bewege.

Achja, MuMu war letzte Woche 1-2cm offen. Aber Wehen hab ich glaub ich nicht. Nur ab und an ein leichtes ziehen im Rücken...

Fühl mich irgendwie total mieß.

Wem geht es ähnlich?

lg

Beitrag von schnucky04 28.04.10 - 10:21 Uhr

Hey,

das Stechen hab ich auch, allerdings schon ne ganze Weile, aber scheint sich nicht auf den MuMu zu übertragen der is noch komplett zu und fest#aerger
Bauchschmerzen hab ich auch ab und an mal...aber ich Wehe auch schon ohne Schmerzen seit Tagen rum.#freu
Denk mal das werden Senkwehen sein...hatte ich in der ersten SS nicht.

Lg

Beitrag von binchen2105 28.04.10 - 11:50 Uhr

Hallo,

mir geht es ähnlich, habe immer so ein ziehen in der rechten Leiste, dann zieht es rum. Senkwehen habe ich auch mehrmals am Tag, könnten die sich eigentlich sparen, da ich per Kaiserschnitt in 21 Tagen entbinden werde.
Naja, mal schauen, vielleicht kommen unsere Kinder ja doch eher!

lg binchen2105

Beitrag von creola83 28.04.10 - 12:13 Uhr

Ja, seh ich ähnlich...

Meine Maus liegt in BEL und wenn sie es sich nicht bald überlegt, wirds wohl auch ein KS.

Morgen muss ich ins KH zur Besprechung...