wann würdet ihr testen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ....pearl.... 28.04.10 - 09:11 Uhr

hallo mädels,hatte vom 30.03. - 13.04. meine tage,die ersten 8 tage war es nur schmierblut und dann 7 tage normale periode.am 20.04. hatte ich meinen eisprung.und nun bin ich einbisschen verwirrt wann ich testen soll.was meint ihr?

Beitrag von jeanette1212 28.04.10 - 09:15 Uhr

Hey,

wie lange ist denn Dein Zyklus normal ?

Also, ich würde nach ES etwa 14 Tage später testen ...

Grüßle
Jeanette

Beitrag von ....pearl.... 28.04.10 - 09:20 Uhr

normal ist er 32-33 tage.also nächste woche testen,noch sooooooo lange gedulden #schwitz

Beitrag von jeanette1212 28.04.10 - 09:22 Uhr

Also, wenn Dein ES sicher am 20 . war würde ich Ende nächster Woche tesen !!!

Ist noch lang ... ich weiss :-[

Daumen sind gedrückt!

Beitrag von ....pearl.... 28.04.10 - 09:27 Uhr

viel zu lang :-[
danke fürs daumen drücken ;-)

Beitrag von ....pearl.... 28.04.10 - 09:36 Uhr

achso,eine frage hätte ich noch,hatte vom 24.04. - 26.04. nochmal schmierblutung,aber nur wenig,könnte das vielleicht einnistung gewesen sein? #zitter