Kann der FA die Einnistung im US erkennen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanette1212 28.04.10 - 09:13 Uhr

Schönen guten Morgen,

meine Frage steht ja schon oben, kann der FA eine Einnistung, die erst gerade stattgefunden hat mit dem US erkennen ???

Würde mich einfach mal interessieren!

LG
Jeanette

Beitrag von laulau 28.04.10 - 09:16 Uhr

Das kann ich mir nicht vorstellen...

Normalerweise ist frühestens in der 5. SSW ne mini Fruchthülle zu erkennen, wenn man Glück hat.

Beitrag von schneckchen71 28.04.10 - 09:22 Uhr

Hallo

er kann nur eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen, die man aber auch vor der Mens hat, erst ab der 4-5 Woche, je nachdem wie das US-Gerät ist eine mini Fruchthöle

LG