Ich werd verrückt

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von guezeldenise 28.04.10 - 09:18 Uhr

Hey

war gestern zum blut abnehmen und ich habe erst für Freitag einen termin bekommen ......
Die können das nicht am tel. durchgeben#augen

Sorry für das Silopo....

glg denise

Beitrag von mansojo 28.04.10 - 12:51 Uhr

Hallo,

ich find das richtig
befunde unterliegen der schweigepflicht

kannst ja niemand nachweisen wen er da an der strippe hat

wie gehts denn
die schmerzen weg
und die augen wieder weiß?

LG

Beitrag von guezeldenise 28.04.10 - 13:10 Uhr

hey

war doch nochmal heut da , weil ich ja am montag sooo fieße magenschmerzen hatte und jetzt wieder an der rippe schmerzen#augen

Meine Leberwerte alle super im norm bereich auch die bilirubinwerte...#huepf
Nur ein entzündungswert sei ein monimal erhöt aber das könne mit der magen-darm geschichte zusammenhängen....

Aber meine Augen find ich persönlich immer noch gelblich am rand, aber sie meinte das würde so aussehen da ich sehr sehr viele äderchen im auge habe#kratz

glg denise die jetzt wieder erleichtert ist#huepf