Männer auch schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curly80 28.04.10 - 09:22 Uhr


wollte mal hören ob sich bei euren Männern auch Symtome zeigen..?!

also ich finde mein Freund ißt mehr als früher und auch spät abends hat er plötzlich noch Hunger...

solidarisch mit schwanger oder wie?? wem gehts noch so?? ein bisschen mehr Bauch hat er auch wie ich finde


na gut wollt ich mal los werden

#schwanger 23.SSw #ei

Beitrag von mela05 28.04.10 - 09:25 Uhr

Jep, meiner ist auch schwanger #schwitz

Nen größeren Bauch - Ja hat er

Ständig hunger - ja auch Heisshunger auf Sachen die im zum K***finde #rofl

Hormonschwankungen - ohohohoho aber Hallo

Na ja, wenn er so weiter macht wird er bestimmt das Kind auf die Welt bringen und nicht ich ##rofl#rofl#rofl#rofl

Lg
Mela 19SSW

Beitrag von mamemaki 28.04.10 - 09:26 Uhr

auf jeden fall!!! ich bin jetzt in der 23.ssw und erst jetzt wird mein bauch schön langsam grosser als seiner ;-)

Beitrag von aleasmama 28.04.10 - 09:27 Uhr

Wenn die Männer " mit schwanger sind", ist es ein total positives Zeichen. :-D

Hmmm, mein Mann ist da eher anders. Ich werde langsam immer runder und er trainiert seit kurzem fleißig für seine Sommerfigur. #schwitz

LG

Beitrag von sweetycrazy 28.04.10 - 09:30 Uhr

Mein Mann ist auch mit schwanger,ißt mehr und hat auch zugenommen!!

LG Manu

Beitrag von belletza 28.04.10 - 09:39 Uhr

Huhu,

Mein Mann ist def mit schwanger, es war bei unserer 1 Tochter schon so, und jetzt ist es aber noch "extremer".
Letztens fing der doch tatsächlich bei soner Sendung an mit mir Tränchen zu verdrücken #rofl
Er sagt, das sei alles unsere (Baby & meine) schuld das er zum Weichei motiert #rofl

Sein Essverhalten war schon immer extrem wenns danahc geht ist er seit unserer gesamten gemeinsamen Zeit bereits schwanger :P

Lg

Beitrag von lilapumps 28.04.10 - 10:00 Uhr

Huhu....!

Also mein Mann ist definitiv auch schwanger #rofl

ER kauft immer Essiggurken und verdrückt zur Zeit fast jeden Abend ein halbes Glas- und danach isst er Gummibärli #schock#zitter
Die Diagnose ist also klar...eindeutig Co-Schwanger ;-)

LG, Lila

Beitrag von miachan 28.04.10 - 10:10 Uhr

Mein Mann war auch mit schwanger. Obwohl er nicht sehr viel mehr gegessen hat, hat er doch ordentlich zugenommen. Was aber nich schlimm ist, er war sonst immer zur Grenze zum zu dünn sein.

Beitrag von sf1606 28.04.10 - 10:29 Uhr

Ooooh ja. :-p

In meiner ersten Schwangerschaft hat er 5 kg zugenommen (die er im Gegensatz zu mir auch nicht wieder losgeworden ist #schwitz) und er gebraucht auffallend oft (also viel, viel öfter als sonst) plötzlich Ausdrücke wie "süß", "niedlich" und "ach, wie schnuckelig!". #rofl

Ich glaube, bis zum Taschentuchbedarf bei "Dumbo, der fliegende Elefant" ist es nur noch ein kleiner Schritt... ;-)

LG
Silke

Beitrag von braut2 28.04.10 - 10:37 Uhr

Mein Mann hat bei jeder Schwangerschaft mind. 5Kilo zugenommen ;-) Und diesmal ist er auch schon wieder gut dabei #rofl

Im übrigen: als ich im KH war, wurde uns von dem Arzt gesagt, daß es sehr wohl auch "schwangere" Männer gibt, d.h. es wachsen Brüste, es gibt die Anzeichen wie Übelkeit, ja, es gab sogar einige Männer, die ihre Milchdrüsen ausbildeten...
DAS nenn ich dann mal "Mit"schwanger ;-)

Lg b2