Mir ist so üüüübel...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kikipatz 28.04.10 - 09:24 Uhr

bin heute im 20. Zyklustag.Am 14. Tag hatten wir die Insemination.Seit gestern habe ich Sodbrennen wie die Hölle und mir ist nur noch übel.Kann das von dem Utrogest kommen?
Hattet Ihr da irgendwelche Nebenwirkungen?
LG Kiki

Beitrag von connie36 28.04.10 - 09:26 Uhr

hi
hatte nie sodbrennen, aber wenn du utrogest in die suchfunktion eingibst, wirst du sehen, das mind. 2 anfragen pro tag bez. der nebenwirkungen hier sind.
es gibt nebenwirkungen wie übelkeit, bis hin zum übergeben, müdigkeit, brustwachstum, bzw. brustschmerzen..usw.
hatte ich alles nach meiner letzten iui auch, bei der icsi hatte ich null nebenwirkungen, kann aber auch durch die hohe stimulation sein, das ich davon nix merkte, denn die iui war im unstimulierten zyklus.
lg conny

Beitrag von nickel-79 28.04.10 - 18:30 Uhr

Hi,

mir war vom Utrogest übel wie Hölle, aber erst in der SS!
vorher nie, ich glaube das kommt davon weil der Körper dann ja auch die Hormone produziert.
Ich drücke Dir die Daumen :-)

Nicole