Juhuuuu Karten gewonnen (muss das mal erählen)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2201 28.04.10 - 09:25 Uhr

So Mädels,
ich bin ganz happy, hab gerade bei unserem Radiosender zwei Karten für das ausverkaufte Stadion Augsburg gegen sechzig gewonnen. Juhuuuuuuuu

Aber das war so wiederlich. Ich bin ja aus Augsburg und die haben heute im Radio gesagt wer gewinnen will muss anrufen und dann eine Aufgagbe machen. Also ich Hörer in die Hand und angerufen und siehe da ich bin ausgewählt worden.
Ich sollte um 8 Uhr im Sendestudio sein. Tja und was musste ich machen. Ich musste gegen eine Andere antreten und wer von uns beiden schneller eine Tube Senf essen kann hat gewonnen. Es war mittelscharfer Senf. Also erst ans Mikro bissle Bla Bla machen im Radio und dann los. Ich habe 4 Sekunden gebraucht dann war die Tube restlos leer. Juhuuuu gewonnen.
Aber ehrlich, dass ist so wiederlich bahhhh.
Man darf da einfach nicht atmen, muss nur schlucken ohne zu schmecken und als ich den geschmack im Mund hatte war ich gott sei Dank schon fast fertig und hab es geschafft.
VIP-Tickets juhuuu mit Führung durch das neue Stadion, mit Essen und super Plätzen und hinterher sieht man dann oft noch Spieler wenn man im VIP bereich ist juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Danke fürs Zuhören, musste das mal loswerden, weil ich mich so freue :-)

PS: Mein Schatz freut sich auch, der kann gar net glauben das ich das geschafft habe :-)

Beitrag von kyrou34 28.04.10 - 09:27 Uhr

kicher...herzlichen glückwunsch zum gewinn ;-)

ich glaub ick hätt mich hemmungslos bekotzt*lach*

Beitrag von kruemel2201 28.04.10 - 09:31 Uhr

Ich hatte auch gedacht ich muss kotzen aber das ist gar net soooo schlimm, wenn man danach sofort ne Semmel ist, dann ist der Geschmack gleich weg und dann gehts, aber ganz wohl ist mir immer noch nicht :-) bähhhh

Beitrag von martha2111 28.04.10 - 09:38 Uhr

#rofl

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß dabei!

Beitrag von schneehase1979 28.04.10 - 09:43 Uhr

Das kann ja nur bei Radio Fantasy gewesen sein, oder?;-) Oder lassen die einen bei RT1 auch Senf essen?

viele Grüße auch aus Augsburg

Julia

Beitrag von kruemel2201 28.04.10 - 09:55 Uhr

Jup das war Fantasy :-)

Grüße aus der Maxstraße :-)

Beitrag von jupiterjones 28.04.10 - 10:24 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch! Bin ja immer ganz begeistert, wenn ich mal merke, dass auch andere Frauen fußballverrückt sind!

Wir sind ja leider am letzten Wochenende in Liga 3 abgestiegen #heul und spielen diesen Sonntag auch noch gegen Lautern...

Beitrag von kruemel2201 28.04.10 - 11:14 Uhr

Wir haben das letzt Spiel gegen Lautern, aber wir müssen gegen sechzig gewinnen, damit wir den 3. Platz halten :-) nich das Düsseldorf uns doch noch einholt und gegen sechzig ist immer ein besonderes Derbie :-)