Umstandsmode für Große?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 28.04.10 - 09:26 Uhr

Hallo liebe Kugelgemeinde,

langsam aber sicher passe ich nichtmehr in meine Hose, und auch die Sicherheitsnadel bringt mich nimme weiter.
Sprich, ich brauch Hosen.

Nun ist es aber so das ich ziemlich groß bin (1,86m) und bei den üblichen Verdächtigen : C&A, H&M keine Hosen gefunden habe die lang genug wären. Hab jetzt zwar trotzdem 2 gekauft aber naja, 2-3-4cm mehr würden nicht schaden unten am Bein.

Gibt es hier noch mehr große Mamas die mir nen Tip geben könne wo ich passendes finde?

Zu teuer sollten die Hosen auch nicht sein wenn möglich.

Merci im Vorraus für Eure Antworten

Beckie + #Ei 15.SSW #huepf

Beitrag von moisling1 28.04.10 - 09:28 Uhr

hast du mal gegoogelt?

Beitrag von channa1985 28.04.10 - 09:30 Uhr

hmmm gute frage bei mir sind die hosen immer zu lang :) bei 163 cm *gg*
es wird jetz ja wärmer sonst würde ich einfach 3/4 hosen kaufen da fällt das nicht so auf :) ,lg

Beitrag von beckie83 28.04.10 - 09:32 Uhr

Ja, gegoogelt hab ich, wobei ich nicht so gerne Klamotten im Internet kaufe, passt meist doch nicht :)

Beitrag von nickyyy 28.04.10 - 09:33 Uhr

hey Beckie!

ich bin zwar "nur" 1,80m groß aber ich habe eine super Hose bei C&A gefunden. Das war so eine Strech-Hose, super bequem und auch sehr lang. Konnte es selber kaum glauben, dass sie mir gepasst hat.

Ich hab mir hauptsächlich Hosen geholt, welche oben zum umschlagen waren und hab die dann einfach nicht umgeschlagen und weiter runtergezogen. Fällt nicht auf und ist bequem...

Hoffe ich konnte dir ein kleinbisschen weiterhelfen

LG
Nicky

Beitrag von alfa156 28.04.10 - 09:39 Uhr

Hallo Beckie,

das Problem werde ich auch wieder haben. Ich bin auch 1,80 m groß und hatte bei meiner 1.ss das Glück, dass ich nur im Sommer Umstandshosen brauchte. Die habe ich dann als 7/8-Hosen gekauft. :-)
Man kann ja auch 7/8-Hosen mit Stiefel tragen, ;-) wenn es mal kälter wird.

Bin gespannt, welche Tipps noch kommen.

Gruß
Rita & #ei 8.ssw

Beitrag von alfa156 28.04.10 - 10:29 Uhr

Schau auch mal auf Otto.de, denn die haben auch Umstandshosen in L-Größen im Angebot. und bis 40,- ist noch OK.

Gruß
Rita

Beitrag von chantelle 28.04.10 - 09:47 Uhr

hallo,
schau doch mal bei esprit.de - die hosen gibt es oft auch in langen größen- mir (bei 1,78) sind sie z.t. zu lang...

vg,
chantelle

Beitrag von fee1976 28.04.10 - 09:48 Uhr

Hi,
ich brauche in Jeans eigentlich auch immer 36 Länge und greife des öfteren auf Männerhosen zurück- in der SS ja leider nicht möglich, na ja.
Ich habe von der Firma Mama Licious ein Modell gefunden, dass echt klasse ist- leider fallen auch die Modelle dieser Firma verschieden lang aus :-( Das Modell, was bei mir perfekt paßte war nun leider n Auslaufmodell, weiß also nicht, ob du s noch findest. Und vom Preis her bin ich echt umgekippt, habe nur 25 Euro bezahlt, dafür bekomme ich sonst NIE vernünftige Hosen ;-)
Vielleicht hast ja genausoviel Glück wie ich

Wünshe dir eine schöne SS

LG
FEE mit Noah fest an der Hand (3) und #ei 38+3

Beitrag von olivia23 28.04.10 - 09:50 Uhr

Hallo,

die Umstandshosen von Christoff gibt es in verschiedenen Längen....schau mal unter:

www.nits-flotte-kindermoden.de

Dort gibt es echt tolle Sachen.

LG
Olivia

Beitrag von beckie83 28.04.10 - 09:58 Uhr

Da ich nun auf die Arbeit muss werde ich mir die ganzen Antworten später genau anschauen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus #torte

Beitrag von sako76 28.04.10 - 11:40 Uhr

Also ich hab in Geschäften kein Glück gehabt bisher. Wenn du aber nur groß bist und nicht auch dick also nicht dicker als 44 dann kannst du unter:

www.neckermann.de
www.otto.de
www.bonprix.de

schauen die haben alle Hosen extra in Überlängen. Ich bin zwar nur 1,80 aber probier es mal. Nur momentan ist leider viel ausverkauft ;-(

LG viel ERfolgt
Sandra