Follikel Schau?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von petra2105 28.04.10 - 09:31 Uhr

Hallo

Kam gerade von der Unikid wieder ,leider habe ich nur ein Follikel an dem Linken Eierstock er hat eine grösse von 17mm
am Freitag ist IUI.

Hatte jemand von euch auch manchmal nur einen?

Bis jetzt hatte ich die anderen male immer 3 Follikel.

Mache mir jetzt voll den Kopf.


Gruss Petra

Beitrag von kikipatz 28.04.10 - 09:35 Uhr

Morgen.Ich hatte die vorigen drei Male immer nur "eines", trotz Clomi.Dieses Mal hatte ich auf jeder Seite eines.Laut meinem Doc ist eins besser als keins :-)
Also Kopf net hängen lassen und positiv denken.
LG Kiki

Beitrag von via165 28.04.10 - 11:32 Uhr

Hey Petra!

Ich sag ja immer: Besser 1 SUPER Follikel als 3 relativ gute.
Also Kopf hoch!
Das ist bestimmt ein Kämpfer.

Viel Glück
Via

Beitrag von mareike1809 28.04.10 - 14:33 Uhr

Hallo Petra..

Ich hab auch nur eins an der rechten Seite von 18mm.. und auch mein Doc meinte.. besser ein gutes als viele nicht so tolle..
Ich war gestern noch mal zum US und er meinte es kommt auch auf die Werte ( Blut ) an und wenn die auch okay sind..

Habe auch bis jetzt immer nur eins gehabt trotz behandlung mit Gonal f und es hat auch schon mit nur einem geklappt..
Ich hab morgen meine IUI.... hoffen wir mal das es klappt..

Ich wünsche dir , viel viel Glück Freitag...

lg mareike