Schwangerschaftsanzeichen häää?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondesgift21 28.04.10 - 09:33 Uhr

hallo ihr lieben

heute morgen ist mir ganz komisch so wie in der schwangerschaft meiner tochter bin nur am kübeln sorry#hicks wollte ben nur es fleisch von gestern abend wegmache ach gott wurde mir so schlecht habe auch schmerzen in der brust....ABER das können kein ss anzeichen sein denn ich bin noch anfang am zyklus was solln das????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508013&user_id=908394


lg an alle#liebdrueck