So, nun ist das KiZi auch komplett fertig..Wer schauen mag..

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von littlestarbaby 28.04.10 - 09:34 Uhr

Jetz fehlt nur noch der kleine Mann..dann ist es komplett..#freu
Hach, können die 13 Wochen nicht ganz schnell vergehen..#verliebt

Alles andere (Spielzeug, etc.) füllt sich zu gegebener Zeit von selbst..

Lg
Saskia + Froschprinz 27+1 #baby

Beitrag von fittine 28.04.10 - 09:45 Uhr

Guten Morgen,

habt Ihr hübsch gemacht die gute Stube!!!
Genieß noch die restlichen Wochen! Und dann alles Gute für die Entbindung!

Liebe Grüße von Conny mit Felix Leon (14 Wochen alt, die Zeit vergeht soooo wahnsinnig schnell)

Beitrag von littlestarbaby 28.04.10 - 10:07 Uhr

Danke schön..

Werden es uns noch mal richtig gut gehen lassen, aber freue mich auch schon tierisch auf die Zeit die da kommt..#huepf

Lg

Beitrag von pasmax 28.04.10 - 09:51 Uhr

huhuu...

sehr schönes zimmer... und auf die lampe kannst du wirklich stolz sein... sieht total süüß aus... die wickeltasche habe ich in rot ;-)

lg bianca mit sommertsern 30+0#verliebt

Beitrag von littlestarbaby 28.04.10 - 10:08 Uhr

Danke Dir.

Ja, die ist echt praktisch und im Preisvergleich doch echt günstig..
Die passende zum KiWa sollte unglaubliche 80 Euro kosten und sieht einfach langweilig aus..

Beitrag von pasmax 28.04.10 - 10:23 Uhr

genauso wie bei mir.... und da mein wagen weiß ist und ein rotes ornament drauf hat dachti uch so als farbtupfer eine rote wickeltasche... :-D

Beitrag von littlestarbaby 28.04.10 - 10:33 Uhr

Das hört sich gut an..

Und bei uns ist es so das die Farbe wie Ar.... auf Eimer passt..hätt ich mich geärgert, hätt ich die Teurere genommen..wer weiss wie lange man die überhaupt nimmt..

Ist das zufällig ein KiWa von Hartan? Ornament sagt mir nämlich was..

Beitrag von pasmax 28.04.10 - 10:40 Uhr

jup genau der von hartan ist es...
http://sommerstern.unsernachwuchs.de/flitzer_co.html

ja ich hatte damals eine von allerhand, aber die hab ich dann eher selten genommen weil die auch zu wuchtig und unhandlich war... und die kam 60 euro und die jetzt kam 30 euro und ist etwas kleiner

Beitrag von littlestarbaby 28.04.10 - 11:26 Uhr

Ja, der ist schööööön, den hatten wir auch eigentlich, aber wir wollten keine Lenkräder vorne..mag das nicht so und ausserdem wohnen wir auf dem Land und haben den Wald gleich vor der Tür..
Für die Stadt ist der bestimmt schön praktisch, aber da ich da soooo selten bin haben wir uns für einen Emmaljunga mit festen Rädern entschieden..wir wollten auch auf jeden Fall eine schöne helle Farbe..wird ja schließlich ein Sommerbaby..und dunkle KiWa sieht man immer und überall..

Beitrag von pasmax 28.04.10 - 11:47 Uhr

denn gabs aber noch mit vier normalen festen reifen.
wir wollten erst den mit den festen aber der mit den schwnekrädern hat mich dann doch überzeugt, gerade weil ich simmer im handgelenk bekommen habe.
aber auf dem lande ist natürlich einer mit 4 festen rädern besser.
ja das stimmt entweder total knallbunt #augen oder sehr dunkel.

meine freundin wollte ja den emmaljunga der dieses weiße und beige lederimitat hat aber dem freund war er zu teuer und sie hat dann einen dunkelgrauen genommen...

ich finde deinen von der farbe her auch sehr schön. #pro

Beitrag von littlestarbaby 28.04.10 - 12:10 Uhr

Mein Mann fand den mit Leder auch schön, aber ich wollte den nicht, ausserdem bin ich froh..denn ich sehe den hier bei uns ganz oft rumfahren..

Nun ja, freue mich schon wenn er endlich in den Einsatz kommt..#huepf

Wünsch Dir noch nen schönen Tag..

Lg
Saskia

Beitrag von pasmax 28.04.10 - 12:29 Uhr

oh kann es auch kaum erwarten...

wünsche ich dir auch #sonne

lg bianca

Beitrag von katy1210 28.04.10 - 09:56 Uhr

Hi,

sieht total schön aus!
Wirst sehen, die restlichen Wochen sind ruckzuck vorbei! Mein Zwerg ist heute genau 5 Monate alt und ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist!

Liebe Grüße & eine schöne Restzeit
Katja

Beitrag von littlestarbaby 28.04.10 - 10:10 Uhr

Danke schön..

Ja, ich weiss.. sehe es immer wieder an meinen beiden Anderen..die Grosse wird in 3Jahren schon 18..#schock

Geniesse noch die restliche Ss, freue mich aber schon auf die Zeit die da kommt..:-)

Beitrag von eminchen 28.04.10 - 09:56 Uhr

Sieht suuuuper gemütlich aus! Und das bett erst!

Ich habe es leider nicht geschafft es so gemütlich zu machen, noch nicht :-)

Werde mich gleich ma auf die socken machen #huepf

Beitrag von littlestarbaby 28.04.10 - 10:12 Uhr

Na dann los..ist ja schon fast Endspurt bei Dir..wollt schon alles fertig haben weil meine Murmel schon soooo #schock rund ist (106cm..#hicks) und im Hochsommer hab ich da bestimmt keine Lust mehr drauf..:-p

Viel Spaß dabei..und noch ne schöne restliche Kugelzeit..

Lg

Beitrag von eminchen 28.04.10 - 10:21 Uhr

meine murmel ist 95 cm :-)

Ich kann auch nicht mehr warten, würde am liebsten jetzt ins KH rennen und per kaiserschnitt meine prinzessin ausm bauch rausholen lassen :-) Wenn ich beim geburtsvorbereitungskurs oder unterwegs babys sehe, dann schmelze ich dahin und werde noch ungeduldiger! Das schlimmste: bei mir im haus ist eine kita und das laufen kinder in strupfhosen rum, könnte die alle knuddelnnnnnnnnnnnnnn

OOOOOH mann noch 7 wochen, das ist eine ewigkeit #schrei

LG
eminchen #huepf

Beitrag von littlestarbaby 28.04.10 - 10:31 Uhr

Nein, 7 Wochen ist keine Ewigkeit mehr..warte nur ab..
ich hab noch 13 Wochen..das ist eine Ewigkeit..#heul#schwitz
Aber bald haben wir unsere Mäuse im Arm und dann werden Andere neidisch gucken..;-)

Beitrag von sol-04 28.04.10 - 10:35 Uhr

Schöne Farben wirklich Geschmackvoll. Endlich mal keine hässlichen Bordüren, kein Winnie Puuh....

Beitrag von eminchen 28.04.10 - 10:48 Uhr

#schmoll ich mag winni pooh

Beitrag von littlestarbaby 28.04.10 - 11:19 Uhr

Hey, nicht traurig sein..

Ich mag ihn auch, aber er ist einfach zu oft und überall..

Beitrag von littlestarbaby 28.04.10 - 11:18 Uhr

Danke..:-)

Beitrag von susasummer 28.04.10 - 11:39 Uhr

Ich mag die Drachentapete auch total :-) Finde die total schön.Habt ihr schön eingerichtet.
Die Zeit wird schnell umgehen :-) Genieße es noch.
lg Julia

Beitrag von littlestarbaby 28.04.10 - 12:12 Uhr

Danke Dir,
vorallem ist es mal was Anderes..

Eigentlich ist ja die Zeit bis hierher schon super schnell vergangen..der Rest wird auch nicht mehr allzu lang werden..hoffe ich..;-)

Beitrag von hoffnung2010 28.04.10 - 15:01 Uhr

hi saskia!

is ja voll süss geworden :-) echt schön!!!!

auf das die wochen jetzt schnell vergehen mögen .... werd auch langsam hibbelig...hab nur noch 6 wochen :-)

lg hoffnung2010

  • 1
  • 2