3D/4D bilder ?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 28.04.10 - 09:35 Uhr

huhu, ich würde mal gerne eure meinung hören :)
und zwar habe ich in der 23. ssw und in der 27 ssw einen fa termin ... wann wäre der beste zeitpunkt für ein 3D/4D bild ? oder doch erst 31 ssw?
lg

Beitrag von babylove05 28.04.10 - 09:37 Uhr

Hallo

normal sagt man ab der 28ssw und bis zur ca. 34 ssw.... dann ist Baby gross genug und man bekommt schöne bilder vom Geschicht , und es ist noch genug Fruchtwasser da um schöne Bilder zubekommen ...


Ich würde es in der 27ssw versuchen , und wenn man nix sieht dann nochmal in der 31ssw

Lg Martina

Beitrag von channa1985 28.04.10 - 09:38 Uhr

ja dachte ich mir auch da sehen die kleinen auch nciht mehr so alienhaft aus :) *fg*

Beitrag von littlestarbaby 28.04.10 - 09:39 Uhr

Hey Du,

aslo ich hatte meine ersten Versuch in der 25.Ss-Woche..das soll wohl der richtige Zeitpunkt sein..
Nu wollte mein Kleiner aber absolut gar nicht..hat uns lieber gezeigt wie gelenkig er ist ..Händchen und sogar Füßchen waren vor seinem Gesicht..

Gestern hatte ich super kurzfristig einen 2.Versuch, 28 Ss-Woche (wollte doch so gerne, kenne es nicht von meinen anderen Beiden und es ist meine lezte Ss)..und siehe da..er war ganz brav..

Foto ist in VK..

Es kommt immer auf die Lage an und ob genug Fruchtwasser vorhanden ist..

Viel Spaß..

Lg
Saskia + Froschprinz 27+1

Beitrag von channa1985 28.04.10 - 09:43 Uhr

och wie süss :) das is ja mal eins chönes bild ;)

Beitrag von littlestarbaby 28.04.10 - 10:05 Uhr

Danke :)