Fillys? klärt mich bitte mal auf

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von honey.bee 28.04.10 - 09:35 Uhr

Ab welchem Alter?

was kostet so ein Pferd, die mit Flügeln?

was ist da so tolles dran?

wo bekommt man die?

wieviel gibt es davon?

und einfach sonst noch alles was man über diese Dinger wissen muß.

meine Toc hte ist 5,5 und irgendwie geht da an uns vorbei, daher kann ich das nicht ein ordnen ...daher die Frage ab welchem Alter.


Bi gespannt. Danke schonmal.

Beitrag von mausgewitz 28.04.10 - 09:59 Uhr

Hallöchen,

die Fillys bekommt man an Trinkhallen, Zeitschriftenläden oder real und Rossmann. Die Preise sind unterschiedlich, im Schnitt ca. 2 Euro.
Es gibt insgesamt 21, glaube ich. Wobei eines davon ein Einhorn ist und sehr selten.
Außerdem bekommt man noch eine Blechdose, in der sind zwei Fillys. Einmal ebenfalls ein Einhorn, welches es nur in dieser Dose gibt und dann noch ein zweites Filly. Die Dose kostet zwischen 7-10 Euro. Je nachdem wo man sie kauft.

Seit kurzem gibt es noch ein Filly Heft. Darin ist in jeder Ausgabe ein Baby Filly. Außerdem gibt es noch Ü-Eier, Plastikkugeln, ein Stickeralbum, usw..... Meine Tochter (ebenfalls 5,5) sammelt sie.

LG Silke

Beitrag von gaeltarra 28.04.10 - 10:04 Uhr

Hi honey,

ich hoffe, bei euch ist alles o.k.?

Ich bin auf deinen Thread gestoßen, weil mir Fillys ebenfalls überhaupt nichts sagte#kratz#hicks

Na, dann viel Freude beim Sammeln!! Oh weh, für was man sich alles als Mama interessieren muss...;-)

LG
Gael