Nun will ich auch mal ;-) (Namen)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von fee1976 28.04.10 - 09:38 Uhr

So, jetzt möcht ich auch mal eure Meinungen hören ;-)
Welchen Namen findet ihr schöner
Linus
Jakob

Der Große heißt übringens Noah...

Danke euch schon mal...

LG
FEE

Beitrag von bienja 28.04.10 - 09:41 Uhr

hey

also auf jeden fall

Linus - klingt schöner! modischer.... stylischer ;-) #stern

aber ist geschmackssache... klar klingt vllt im notfall nach Linux :-( aber ich würde von den beiden Linus nehmen!!

lg bienja

Beitrag von zaubertroll1972 28.04.10 - 09:46 Uhr

Hallo,

ich finde Linus nicht nur viel schöner sondern auch passender zu Noah.

Jakob mag ich gar nicht!

LG Z.

Beitrag von fee1976 28.04.10 - 09:51 Uhr

Ich bin auch eher für Linus, aber mein Mann mag Jakob lieber :-(
Ich hab das jetzt so gelöst, dass ich gesagt hab, wir gucken uns den Jungen denn im Kreisssaal an und ich hoffe, dass ich dann die "besseren" Argumente hab ;-)

Danke euch für eure Meinungen

Beitrag von eresa 28.04.10 - 09:51 Uhr

Ich finde Jakob besser.
Außerdem sind es beide biblischen Namen.

eresa

Beitrag von anna04 28.04.10 - 10:36 Uhr

Hallo Fee,

finde "linus" schöner, aber Jakob passender zu "Noah". :-)

LG, anna04

Beitrag von 2004emma 28.04.10 - 10:43 Uhr

Mir gefällt Jakob viel besser.

Beitrag von blaue-blume 28.04.10 - 11:19 Uhr

hi!


ich finde beide schön. zu noeh würd ich evt. eher jakob nehmen, weils auch ein bilbischer name ist.

aber da ihr ja eh nur 2 zur auswahl habt, würd ich einfach warten, bis der kleine da ist, und dann entscheiden, was besser passt...
ist er zb. recht klein, passt linus besser (bed. "der kleine")


lg anna

Beitrag von haseundmaus 28.04.10 - 11:40 Uhr

Hallo!

Ich find Jakob schöner!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von katjafloh 28.04.10 - 14:50 Uhr

Mir gefällt Jakob besser, als Linus.

Aber zu Noah passt Linus besser. Klingt harmonischer zusammen.

LG Katja

Beitrag von elfatale 28.04.10 - 16:32 Uhr

Beide schön, aber #pro für Jakob. :-)

Beitrag von hedda.gabler 28.04.10 - 16:52 Uhr

Hallo.

Ich finde JAKOB so oder so schöner ... und passt besser zu NOAH.

Gruß von der Hedda.