Mein Zyklusblatt - Bin ich vielleicht doch schon weiter?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 28.04.10 - 09:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505846&user_id=883278

Hallllllllllllllllllllo Ihr Süßen#huepf#hund Morgi#verliebt

hier mal #tortefür euch - lecker am frühen Morgen...:-p:-p:-p:-p

Könnt Ihr mal schauen bitte - bin ich vielleicht doch schon weiter als kurz nach dem ES?#gruebel Wie schätzt Ihr das ein?

man ahhhhhhhhhh#zitterbin so hippelig#schwitz schlimm

Gruss

Jackie#stern

Beitrag von beccy75 28.04.10 - 09:46 Uhr

Ich denke eher ES+7 oder 8, ZT 15 o.16. Aufgrund ovu, MS und ZS. Die Tempi hat ja 5 Tage zeit nach ES anzusteigen, hat sie halt erst am 19ZT gemacht.
LG beccy

Beitrag von hoppi-2009 28.04.10 - 09:47 Uhr

Juchuuuuuuuuuuuuuu das gleich denke ich auch - hoffentlich stimmt das#verliebtman will endlich nen positiven TEST#schwitz#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl......lenk mich schon mit viel Schoki ab#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von beccy75 28.04.10 - 09:50 Uhr

#rofl....dann kommt zumindest ein "dicker" Bauch#rofl
Drück dir aber gaaanz doll die Daumen#pro#klee

Beitrag von hoppi-2009 28.04.10 - 09:52 Uhr

Merci Maus#verliebtich dir auch bei allen!!!!!!!!!!!!#klee#klee#klee#klee#klee#kleeganz dolleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von viki-5 28.04.10 - 09:57 Uhr

Der Es Muss am 14 ZT gewesen sein sagt dein Positiver Ovu auch drück dir die Daumen für ein Positiven Test#klee

Beitrag von hoppi-2009 28.04.10 - 10:02 Uhr

Danke Dir ganz doll#herzlich