jetzt schon PMS? oder der balken stimmt nicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 28.04.10 - 09:43 Uhr

hallo,

seit 3 tagen also knapp nach meinem ( angeblichen ES) habe ich symptome die ich eigentlich nur kurz vor meinen tagen habe. meine brüste sind , bzw fühlen sich so schwer an, und spannen auch . das kenne ich so nicht kurz danach!!

jetzt meinen ja enige, das vllt di ebalken falsch sind. ich habe 2 kurven auf anderer seite auch noch.

wnen ich hier bei urbia den wert am 12 ZT rausnehme, ändernt sich nix am ES. bei der anderen durchaus, so dass ich shcon bei ES + 7/8wäre.

bitte schaut mal.... ich meine ich habe ja auch mit lh, und expect mom dem mini ovualtionsmikroskop getestet.

und der erste negative test von CB war am 20 ZT. und an diesem tage auch hatte ich eine farnstruktur im mikroskop, .. bereits am nä tag nur die gemischte, das es vorbei sei.


so, was meint ihr nun ???

und vor allem warum mir die brüste so drücken???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505850&user_id=881492

Beitrag von winzling2008 28.04.10 - 10:26 Uhr

mal ne Frage..hattest du wirklich so lange positive Ovus???

Beitrag von sarahb. 28.04.10 - 10:31 Uhr

ja CB digital zeigt mir dauernd pos an.

vom arzt bekam ich zu hören, dass ich eine eireifestörung hätte, ordente es demnach zu .

aber wie saussieht war ja doch ES, laut temp, expect mom, und dann oh wunder doch der negative test....

jetzt weiss ich halt auch nicht..

bzgl der balken, der ES, bin ganz durcheinander, und diese brustsymptome seit 3 tagen.

Beitrag von winzling2008 28.04.10 - 10:39 Uhr

Bei manchen fangen die Brustsymptome auch direkt schon nach ES an..soll aber normal sein...