durcheinander

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ....pearl.... 28.04.10 - 09:44 Uhr

Hallo hatte am dienstag meinen ES und ab samstag bis montag leichtes schmierblut,könnte das schon die einnistung gewesen sein oder ist das zu früh?

Beitrag von guayaba79 28.04.10 - 10:17 Uhr

Hi,


also wenn wir mal davon ausgehen, dass Du Deinen ES nicht auf Stunde und Minute genau ausmachen kannst, wäre am Samstag ca. der 4. Tag gewesen. Das wäre schon etwas früh aber vielleicht hattest Du Deinen ES am Dienstag ganz früh und die SB kam Freitag spät abends?

Hehe, also eine mathematische Wahrscheinlichkeit besteht....ich wünsche Dir, dass sie hoch genug ist!!!

Viel Glück!