Baut mich mal bitte auf *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von limette263 28.04.10 - 09:48 Uhr

huhu meine Lieben mit Hibbeltanten :-)

erstmal #tasse und #torte für euch.

Bin meist stille Mitleserin, aber jetzt könnte ich eure Aufmunterung ein wenig gebrauchen.
Ich glaube, ich hatte gestern meinen ES, aber Tempi ist nicht wirlich gestiegen und heute können wir leider kein Bienchen mehr setzen, weil mein Freund den ganzen Tag auf Baustelle ist und heute abend zu müde sein wird. Zudem fällt mein NMT direkt auf unseren geplanten Kurzurlaub (fahren vom 7ten bis 9ten Mai zum Hafengeburtstag nach Hamburg).

Im Moment bin ich echt am verzweifeln. Wir sind dann jetzt im 18ten ÜZ, davon jetzt 6 mit ZB auf anraten des FAs.
Irgendwie bin ich grad total deprimiert, weil ich wieder glaube, daß die Bienchen nicht gereicht haben und ich mich schon innerlich darauf vorbereite, meine Mens im Urlaub zu bekommen, was total unpassend wäre.

Irgendwie grad alles ziemlich blöd, werde, glaube ich, nach dem Zyklus erstmal wieder aufhören mit Tempi messen und einfach abwarten, die Dauer der Zyklusse kenn ich ja auch so.

Sorry für das #bla. aber irgendwie mußte ich mir wegen so einer Kleinigkeit doch mal Luft machen.

Wünsche euch noch nen schönen sonnigen Tag #sonne und viel Glück #klee allen anderen


Lg Limette #blume


hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506520&user_id=900172

Beitrag von kirschen08 28.04.10 - 10:00 Uhr

Hallo meine lieben,

ja ich kenne das wir sind jetzt auch schon länger dabei und versuchen es und es hat leider noch nicht geklappt. mach dir nicht so viele gedanken ich weiß das man das ungern hört klar das muss ich mir auch immer anhören aber es hilft wenn man sich nicht si reinsteigert in das thema.

hoffe ich konnte dir ein bissl helfen