Vorderwandplazenta meist bei Mädes!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mommy26 28.04.10 - 09:48 Uhr

Morgen Kuglis!!!#herzlich

Wollte mal ne kleine Umfrage starten,weil ich schon öfters gelesen hab das die meisten Frauen mit Vorderwandplazenta ,ein Mädchen bekommen.

Ich selbst hab auch eine und laut Fa soll es ein Mädchen werden.Bei meiner Tochter hatte ich auch eine VWP.
Bei meinem Sohn ,weiß ich gar icht wie es war...


LG Mommy26#sonne

Beitrag von mamemaki 28.04.10 - 09:49 Uhr

komisch, hab ich ja noch nie gehört?! ist doch beides (sowohl mädchen, wie auch vorderwandplazenta) zufall, oder?

Beitrag von channa1985 28.04.10 - 09:50 Uhr

ich bekomm trotzdem einen jungen:-D

Beitrag von catch-up 28.04.10 - 09:49 Uhr

Also ich hatte am Anfang ne VWP, jetzt isses ne HWP und es wird ein Junge!

Beitrag von mela05 28.04.10 - 09:50 Uhr

Huhu,

ich habe auch eine Vorderwandplazenta und mein Outing kannst du dir ja in meiner VK anschauen, das Bild ist so eindeutig *hihih* ich hoffe das sich das Outing nächste Woche bei der Feindiagnostik bestätigt.

Also ich habe eine VWP und bekomme aber einen Jungen :-P

Lg
Mela

Beitrag von kruemelanja 28.04.10 - 09:52 Uhr

Hallo Mommy!

Das kann nicht stimmen hatte bei meiner Großen eine HWP und jetzt habe ich VWP und bekomme wieder ein Mädchen.#kratz

LG

Anja 32 SW

Beitrag von mommy26 28.04.10 - 09:55 Uhr

Ja klar ,denke auch das es Zufall ist.Aber liest man oft VWP und Mädel.Warum auch immer :-D

Beitrag von pili79 28.04.10 - 09:53 Uhr

hab ne vwp und bekomme 2 jungs ;-)

Beitrag von rraka72 28.04.10 - 09:55 Uhr

Hallo,

davon habe ich auch noch nichts gehört.Habe aber eine VWP und bekomme ein Mädchen.In meiner 1 SSW hatte ich auch schon eine VWP und es war auch ein Mädchen.Denke aber das es Zufall ist.
Was ich schon gehört habe ist,dass wenn man Bauchschläfer ist,dass man dann gerne eine VWP hat.Und ich bin ein Bauchschläfer.

Myriam 29+6

Beitrag von sweetycrazy 28.04.10 - 09:56 Uhr

Hallo,also bei meiner tochter hatte ich eine HWP und jetzt bekomm ich nen bub und hab ne VWP,also von dem kann man nicht ausgehen,sind bestimmt wieder so ammenmärchen!!

LG Manu

Beitrag von mandragora58 28.04.10 - 09:56 Uhr

hallo

hatte eigentlich das gefühl (träume) es ist n junge. FÄ meinte, sie sei sich sicher mädel.
aber meine beiden großen waren laut insgesamt 5 outings von 5 versch iedenen FÄ jungs....

daher weiß ich nicht sicher was es wird.

1. mädel
2. mädel
3. mädel VWP
4. mädel (laut FÄ) VWP

wenn du damit meinst, bei denen die VWP haben, kriegen die meisten ein mädel dann kann ich das bei mir evtl bestätigen (frag im juli nochmal nach:-p)...

lg do 31.ssw (hätte aber wohl auch bei HWP 4x mädel bekommen??)

Beitrag von tm270275 28.04.10 - 10:01 Uhr

Also ich hab eine VWP und bekomm einen Jungen und beim letzten Mal hatte ich eine HWP und bekam auch einen Jungen ;-);-)
wieder so ein "Ammenmärchen"....
lg tessa

Beitrag von anf1982 28.04.10 - 10:02 Uhr

Hallo!!!

Glaube nicht, dass man das pauschalisieren kann. Ist ja eher Zufall, wo sich die Plazenta befindet.

Ich habe auch eine VWP und bekomme eindeutig einen Jungen.

LG Anja

Beitrag von linda1983x 28.04.10 - 10:03 Uhr

also ich hab auch eine VWP und es wird ein junge .

lg linda 25 ssw

Beitrag von dominiksmami 28.04.10 - 10:04 Uhr

Huhu,

bei mir ists andersrum:

Bei meinem Sohn hatte ich eine Vorderwandplazenta


bei der Bauchmaus jetzt sitzt sie hinten.


lg

Andrea

Beitrag von finkipinky 28.04.10 - 10:07 Uhr

bei mir ist es beides mal ne VWP und beides mal ein junge!

Beitrag von miachan 28.04.10 - 10:07 Uhr

Hatte ne VWP und hab nen Jungen bekommen. ;-)

Beitrag von yasemin1983w 28.04.10 - 10:07 Uhr

huhu
das ist denke ich quatsch

erwarte meinen 2. jungen und habe beide male eine VWP :-)

lg

Beitrag von nic1979 28.04.10 - 10:08 Uhr

Hallöchen,


also bei meiner letzten VU habe ich mal nachgefragt ob ich wieder eine HW-Plazenta habe...die hatte ich nämlich in der ersten SS und es wurde ein Junge....

Jetzt habe ich eine VW-Plazenta,weiß allerdings noch nicht was es wird....ich hoffe auf ein Outing nächste Woche bei der VU...

Meine FA sagte mir das es damit zusammen hängt wo sich die befruchtete Eizelle gerade einnistet....also ich denke mal eher wieder so ein Ammenmärchen....

Lg Nicole

Beitrag von hasekind84 28.04.10 - 10:13 Uhr

ich bekomm nen jungen und hab ne vwp

Beitrag von gingerw 28.04.10 - 10:15 Uhr

Hi!!!!

Ich habe eine HWP und es wird wohl ein Mädchen werden laut FD.

Lg Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und evtl. Baby-Girl 24. SSW.

Beitrag von matildal 28.04.10 - 10:21 Uhr

Das halte ich für ziemlichen Blödsinn#klatsch

Habe eine VWP und bekomme einen Jungen.

Beitrag von liv79 28.04.10 - 10:26 Uhr

Also ich hab eine VWP und krieg einen Jungen... ;-)

Beitrag von babylove05 28.04.10 - 10:37 Uhr

Hallo

Ich hab bei beiden ss eine HWP und bekommen nach einem jungen jetz ein mädel

Lg Martina

Beitrag von banana198719 28.04.10 - 10:37 Uhr

huhu!

Habe auch ne VWP und bekomme zu 80% ein Mädchen... schon komisch oder?

glg banana+beulchen (zu 80% prinzessin)

  • 1
  • 2